1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*** Carmen`s Tagebuch*** Esse ich richtig???

Diskutiere *** Carmen`s Tagebuch*** Esse ich richtig??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wird gemacht, vielleicht erreichen wir gemeinsamt unser Ziel :D

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wird gemacht, vielleicht erreichen wir gemeinsamt unser Ziel :D
     
    #51 moppelich, 13.09.2010
  2. Anzeige

  3. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So liebes Tagebuch......jetzt muss ich ja doch mal wieder was schreiben (ich geb ja zu bin irgendwie manchmal zu faul zu schreiben oder zu gestresst :-)......

    Heute habe ich folgendes gefrühstückt:

    2 Brötchen mit Magarine Honig und Nutella und eine Tasse Kaffee dazu noch ein Glas trüben Apfelsaft

    waren insgesamt : 600 kcal 14,9 Fett 11,4 Eiweiß 104,5 KH ist doch ok ODER???
     
    #52 carmen0801, 01.10.2010
  4. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag

    1 Pizza 1 Glas Apfelsaft naturtrüb

    843,0 kcal
    37,5 Fett
    28,8 Eiweiß97,5 KH


    ich weiß Fett war zuviel MIST
     
    #53 carmen0801, 01.10.2010
  5. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo, jetzt ist wieder fast ein halbes Jahr vorbei und nichts ist besser geworden. JETZT LANGT`s.......
    Morgen ist Montag und ich fang mal wieder an :-)......natürlich brauch ich Eure Hilfe macht mir Mut schickt mir Ideen ect. :-) übrigens Brinchen zieht auch wieder mit :-)
     
    #54 carmen0801, 27.02.2011
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Carmen

    ich wünsche dir einen erfolgreichen 2. Start mit SIS!!!!!!!!!!!!!

    Ich denke auch du wirst es schaffen, denke du bist nicht alleine, und gemeinsam sind wir stark!!!!:freu:einen guten Start in die Woche!!!!

    Lg Zaubermaus
     
    #55 zaubermaus276, 28.02.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo carmen,

    drücke dir auch die daumen für deinen neustart, gemeinsam werden wir es schaffen den pfunden zu leibe zu rücken. der anfang ist ja gemacht:D

    LG aennie
     
  8. Anzeige

Thema:

*** Carmen`s Tagebuch*** Esse ich richtig???