1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*** Carmen`s Tagebuch*** Esse ich richtig???

Diskutiere *** Carmen`s Tagebuch*** Esse ich richtig??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Carmen, wie heisst es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Und wir müssen einfach Geduld haben beim abnehmen, auch wenns schwer fällt....

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Carmen,
    wie heisst es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Und wir müssen einfach Geduld haben beim abnehmen, auch wenns schwer fällt. Aber die Kilos sind dann hoffentlich auch für immer verschwunden!
     
    #41 Abnehmen Gast 60822, 02.09.2010
  2. Anzeige

  3. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Manooooo fast alles wieder drauf :-( war Samstag und gestern auf Party eingeladen ..habe trotzdem aufgepasst ok habe zwar auch gesündigt aber im Rahmen .....so ein Mist mache ich nieeeee wieder :-)
     
    #42 carmen0801, 06.09.2010
  4. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :-( hatte eine schei....Woche und fast alles wieder drauf.....jetzt fange ich morgen von vorne an hoffentlich klappt es :-( manooooooo
     
    #43 carmen0801, 12.09.2010
  5. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    sooooo ich fange nochmal von vorne an, da ich letzte Woche es einfach nicht hinbekommen habe und wieder am Anfang stehe :-(

    habe etzt auch das Buch und somit auch einige Ideen was man Abends essen kann. Immer das selbe ging garnicht mehr.

    Also ich habe gesehen das ich sogar 125KH morgens und mittags essen muss das ist echt viel ....ich schreibe nun mal auf womit ich heute angefangen habe:

    2 Brötchen, 10g Magarine, 30g Marmelade, 1 Gl. Birne Malve, 1 Banane das waren dann zusammen:

    kcal Fett Eiweiß KH
    615,5 8,6 14,5 118,8

    So will auch versuchen jeden Tag wieder zu schreiben denn das hilft echt wenn man hier auch Unterstützung bekommt :-)
     
    #44 carmen0801, 13.09.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    schönen guten morgen carmen,
    dann wünsche ich dir für deinen " neustart " viel glück und durchhaltevermögen. ich habe auch erst besser durchgeblickt als ich das buch gelesen hatte, vorher waren die ganzen infos irgendwie verwirrend.

    LG aennie
     
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Carmen,

    ich wünsch dir auch, daß es bei deinem zweiten Anlauf klappt.
    Bei mir funktioniert alles auch nicht so richtig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball. War jetzt sogar zwischendurch bei einer Heilpraktikerin aber ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt, außer daß es mich Geld kostet.

    Aber Mensch, bei anderen funktioniert das ja auch.
    Ich glaube nicht, daß unsere Vornamen Schuld sind, weswegen wir abnehmresistent sind.

    Hab einen schönen Start in die Woche.

    LG Carmen
     
    #46 Morgenhimmel, 13.09.2010
  8. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    schön das ich schon Antwort habe :-) ich habe natürlich etzt nochmal genau im Buch geschaut und gesehen das die 125KH für die Männer waren also darf ich doch nur 100g KH am Morgen und mittag essen. Da hab ich schon heute morgen wieder einen Fehler gemacht ....nenene :-)
     
    #47 carmen0801, 13.09.2010
  9. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So, nun nochmal eine andere Frage:

    Wie sieht es den mit SIS für Kinder aus ???? Hat da jemand evtl. Erfahrung???
     
    #48 carmen0801, 13.09.2010
  10. Anzeige

  11. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hallo Carmen,
    ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du, ich bin durch feiern am Wochendende fast wieder am Anfang angekommen. Ja ich habe gesündigt, aber in Maßen und nicht in Massen. Ich hadere im Moment auch mit mir selbst, aber ich weis, dass ich es nicht schaffe wenn ich 100% aufpassen muss.
    ich mache heute wieder weiter und mal sehen was passiert.
    Gruß moppelich
     
    #49 moppelich, 13.09.2010
  12. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo moppelich,

    Ja ich war auch geschockt das man direkt wieder am Anfang landet Na dann sag ich doch mal lass es und gemeinsam anpacken. Ich drück dir die Daumen :-) und tägl. Infos nicht vergessen gelle :-)
     
    #50 carmen0801, 13.09.2010
Thema:

*** Carmen`s Tagebuch*** Esse ich richtig???