1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cappuccino zum späten Frühstück?!

Diskutiere Cappuccino zum späten Frühstück?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue im Forum, habe letzte Woche mit der Schlank im Schlaf Diät angefangen und habe da die Frage: Am Wochenende...

  1. kajojo

    kajojo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin die Neue im Forum, habe letzte Woche mit der Schlank im Schlaf Diät angefangen und habe da die Frage: Am Wochenende stehe ich meist später auf und komme erst so gegen 10 - 11 Uhr zum läger andauernden Frühstücken. Ich trinke am Wochenende der Gemütlichkeit wegen morgens immer Cappuccino ( in der Woche kann ich darauf verzichten und diesen Mittags einplanen!). Laut Schlank im Schlaf darf man aber keinen Cappuccino zum Frühstück trinken. Kaffee oder Espresso trinke ich aber nicht. Was kann ich tun?

    Außerdem kann ich durch das späte Aufstehen ja die 3 Mahlzeiten mit jeweils 5 Stunden Wartezeit nicht einhalten. Dann würde ich ja irgendwann zu spät am Abend meine letzte Mahlzeit einnehmen. Ich wollte jetzt auf die Mittagsmahlzeit am Wochenende verzichten und zum Frühstück zusätzlich den Cappuccino trinken. Die Abendmahlzeit ganz normal laut Buch essen.
    Was meint Ihr? Oder fehlt mir dann die Mischmahlzeit am Mittag?!
    LG Kajojo
     
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ich denke, das passt so, mein Wochenende besteht auch nur aus 2 Mahlzeiten, das späte Frühstück bzw. frühe Mittagessen wird kombiniert, sprich Mischkost und abends halt Eiweiß. Funktioniert so.
     
    #2 compukill, 28.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Kajojo, herzlich willkommen hier im Forum:):)
    Viele, ich auch, machen es am Wochenende so, dass man Frühstück und Mittag zusammen nimmt,also wie ein Brunch,da darfst Du auch Deinen Cappu trinken, und dann abends normal Deine Eiweiss-Mahlzeit.
    ist doch gut-oder:D
    l.G.Malene
     
  5. kajojo

    kajojo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hört sich gut an! Ich werde es ausprobieren. Lieben Dank Euch beiden!
     
  6. Anzeige

Thema:

Cappuccino zum späten Frühstück?!

Die Seite wird geladen...

Cappuccino zum späten Frühstück?! - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...
  2. Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !

    Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !: :müde:Hallo, ich trinke gern am abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, einen löslichen Cappu mit Sprühsahne und esse vor dem Fernseher...