1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cappuccino zum Frühstück?

Diskutiere Cappuccino zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...

  1. Kathrinsche88

    Kathrinsche88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.
    Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was essen darf. Wann darf ich zum Beispiel Milchprodukte essen und trinken? Kann ich morgens einen Cappuccino trinken?! Heute morgen habe ich zwei Scheiben Müslibrot mit Honig gegessen und einen APfel. Ist das ok?? Ich würde mich über eure Antworten freuen.
     
    #1 Kathrinsche88, 26.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cappuccino zum Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    Hier ist mal jede Menge Input für Dich:
    Schlank im Schlaf Forum

    Viel Erfolg mit SIS
     
    #2 Tauchbine, 26.06.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Kathrinsche88

    Kathrinsche88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mein BMI liegt bei 25. Danke für Deine Antwort :) Hast mir sehr weitergeholfen :)
    hast Du gute Erfolge mit der Diät`??
     
    #3 Kathrinsche88, 26.06.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hatte.....:(

    Habe von Januar 2011 bis August 2011 insgesamt 16 kg abgenommen. Und dann war abrupt Schluß.

    Es gibt hier nur noch wenige, die SiS machen, weil es vielen so ergangen ist wie mir. Erst große Anfangserfolge, dann Stagnation.
    Die meisten hier machen jetzt DUKAN, ALMASED oder KurzZeitFasten.

    Ich wünsche Dir aber trotzdem ganz viel Erfolg :)
     
    #4 Tauchbine, 26.06.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gucke mal:


    KH-Bedarf
    BMI zwischen 25 und 30bei Frauen
    je 75 g KH zum Frühstück und Mittags
    entspräche z.B. 150 g Brot oder Brötchen/3 Scheiben Brot/ 3 Brötchen/6 Scheiben Toast ODER
    12 EL Müsli ODER
    100g Reis (roh) ODER
    100 g Nudeln (roh) ODER
    300g Kartoffeln ODER
    4 mittelgrosse Kartoffeln


    Circa 25 g KH sind enthalten in:

    1 Scheibe Brot /50g
    1 Brötchen /50g
    2 Scheiben Toast /50g
    4 Scheiben Knäckebrot
    4 EL Getreideschrot, Hafer oder Mehrkornflochen, ungesüsstes Früchtemüsli
    5 EL Haferkleie
    8 EL Cornflakes o.Zucker

    250 ml Orangensaft
    200 ml Apfelsaft o. Multivit.saft

    ca. 12,5 g KH sind enthalten in

    100g Ananas (frisch)
    1 Apfel
    3 Aprikosen
    1/2 Banane
    1 Birne
    250 g Erdbeeren
    1,5 Kiwis
    2-3 Mandarinen
    1 Orange
    1 Nektarine/Pfirsich
    20g Rosinen
    75g Weintrauben

    2 TL Marmelade (20g), Honig (15g), Rübenkraut (15g),Nuss-Nougat-Creme (20g)

    ca.10 g KH sind enthalten in:

    300g Tomaten
    1 kg Gurke
    500g Radieschen
    250g paprikaschoten
    250 g Möhren


    ca. 40g Eiweiss enthalten:

    150-200g Fleisch (Rind,Schwein,Geflügel o. Haut usw.)
    150-200 g Fleischwaren (Schinken,Corned Beef, kalter Braten, Kasseler,Geflügelfleisch o.Haut,Geflügel in Aspik usw.)
    150-200g Fisch (Seelachs,Kabeljau,Rotbarsch,Thunfisch,Lachs Hering..usw.)

    20 bis 30 g Eiweiss enthalten:

    200g Käse (Harzer, Frischkäse bis 5% Fett,Hüttenkäse, Magerquark)
    100g Hartkäse (bis 30% Fett)
    100g Weichkäse (bis 30% Fett)
    100 Mozarella light/Feta Light

    250 g Tofu
    250 g Salat mit Dressing (Fett u. KH -arm!)
    500g Rohkost/Gemüse (ohne Dressing)




    Beispielberechnung: Eiweißbedarf

    Größe 1,60 - Gewicht 77 Kilo – BMI 30


    Tagesbedarf EW 0,8 – 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht = 61,6 – 77 Gramm EW/Tag


    EW Abendessen BMI X 1,5 = 45 Gramm EW


    EW Mittagessen = Tagesbedarf – Abendessen = zwischen 16,6 und 32 Gramm EW


     
    #5 Tauchbine, 26.06.2015
  7. Kathrinsche88

    Kathrinsche88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ai dankeschön. Okay, also ich würde gerne ca 8-10 Kilo abnehmen. Ich hoffe, dass es nun endlich mal klappt..
     
    #6 Kathrinsche88, 26.06.2015
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo redrosen

    Du kannst Dir doch Deinen Cappucchino selber machen. Kaffee und aufgeschäumte fettarme Milch. Und schon hast Du einen fettarmen Cappucchino. Zum Süßen wenn nötig Süßstoff - und schon paßt es.
     
    #7 Tauchbine, 17.08.2015
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Katrinsche88,
    ich mach SiS seit Juli 2013, habe in einem Jahr 15 Kilo abgenommen und jetzt stagniert es wie bei Tauchbine und anderen aber es steigt auch nicht, von den ständigen auf und ab abgesehen.
    Versuche es, man ist fast immer satt, Rezepte gibt´s hier genug und etwas Bewegung und dann sollten ein paar Kilo´s weg sein.
    Dann kannst Du immer noch wechseln.
    Ich mach weiter weil ich mich mit dieser Ernährung mich wohl fühle, der Blutdruck ist niedriger, Cholesterin und Triclycerin stimmen. Die Werte haben sich sehr schnell verbessert als ich noch gar nicht viel abgenommen hatte.
     
    #8 leipzitzkeks, 18.08.2015
  10. Anzeige

  11. C_M_P

    C_M_P Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist es beim Frühstück nicht auch ok Zucker zum süssen zu nehmen. .? In Marmelade und dem ganzen Zeug ist doch auch Zucker drin... oder..?
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast Recht, C_M_P!
    Die oben angegebene Antwort von Tauchbine passt so gar nicht zum Thema "Cappuccino zum Frühstück".

    Sie scheint irgendwie fehl geleitet zu sein.
    1. Passt die Milch des Cappuccino nicht zum Frühstück und
    2. kann man natürlich Zucker im Kaffee oder Tee zum Frühstück nehmen.
     
    #10 FrauEigensinn, 16.11.2015
Thema:

Cappuccino zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Cappuccino zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino zum späten Frühstück?!

    Cappuccino zum späten Frühstück?!: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue im Forum, habe letzte Woche mit der Schlank im Schlaf Diät angefangen und habe da die Frage: Am Wochenende...
  2. Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !

    Frage zu Cappuccino und Joghurt am abend !: :müde:Hallo, ich trinke gern am abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, einen löslichen Cappu mit Sprühsahne und esse vor dem Fernseher...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?