1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cape June

Diskutiere Cape June im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich gestern Abend mal wieder durch die Sender klickte, sah ich auch das "strahlende" Gesicht der Cape June Verkäuferin. Ach, welch...

  1. Sciencegirl

    Sciencegirl Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich gestern Abend mal wieder durch die Sender klickte, sah ich auch das "strahlende" Gesicht der Cape June Verkäuferin.

    Ach, welch Wunder wurden dort versprochen. Seid Ihr auch schon reingefallen?

    Hier die Fakten, die hinter Werbesprüchen wie "Leanell Taille lässt das Fett wissenschaftlich geprüft an der Atille schmelzen "..Oder Klinisch geprüft zum Abnehmen und Fettverlust mit Leanell Sinetrol"

    Die Wahrheit ist folgende:

    Es gibt zu Sinetrol EINE Studie mit unglaublich vielen Teilnehmern, nämlich 20!! Davon haben 10 Teilnehmer den Wirkstoff aus Cape June erhalten und hatten ein besseres Ergebnis als die Placebogruppe.

    Bei 10 Teilnehmern reichen allerdings schon ein oder zwei Teilnehmer aus, um das Bild komplett zu verzerren.

    Die Studie ist also nicht zu gebrauchen.


    Schlimmer wird es aber bei Leanell Taille, dem neuen Wundermittel für Taille und gegen Bauchfett.

    Ja, der Zuschauer denkt, toll, endlich was, was gezielt meinen Bauch verschwinden lässt, unabhängig und klinisch geprüft, suuuuper.

    Klinisch geprüft? ja
    Unabhängig? Nein, die Studie kommt vom Hersteller des Wikrstoffes. Das Cape June sie selbst nicht finanziert, weil man nur den Wirkstoff einkauft, ist klar. Dadurch wird die Studie aber nicht unabhängig.
    Sei es drum, machen alle so, auch die Pharmakonzerne, halten wir uns nicht dran auf.

    Aber, die Wahrheit zu dem Wundermittel "Leanell Taille" ist folgende.

    Enthalten ist ein Stoff namens "Glavoniod". Beste Wirksamkeit bei 300 mg pro Tag.

    Er hat eine Wirkung auf das viszerale Fett. Lassen wir mal die ganzen Tierstudien weg und schauen nur auf die Menschen,

    Da sagt der Chefentwickler Dr Aoki, ein Japaner der Firma Kaneka, die den Wirkstof weltweit verkauft in einem INterview:

    Wir haben Studien in Japan und USA durchgeführt.
    Der Body mass Index reduzierte sich nach 8 Wochen um 0,25!!! (Bemerkung:Unglaublich oder?:-)))

    Bsp:
    Eine Frau wiegt 80 kg bei 1,65 und hat somit einen Bodymassindex von (gewicht/GrößexGröße) 29,38
    Mit dem Wundermittel Leanell Taille hat sie nun nach 8 Wochen laut Studie einen BMI von 29,13

    In Kg ausgedrückt heisst das, man nimmt mit Cape June Taille in 8 Wochen folgendes ab.
    Wie erinnern uns an die Berechnung des BMI: Gewicht / Größe x Größe

    Daraus folgt nun eine Umkehrrechnung:
    Größe x Größe x BMW ergibt das Gewicht

    Setzt man nun die Zahlen ein: 1,65 cm x 1,65 cm x 29,13 BMI = 79,306 kg

    Noch die Gegegnrechnung: 79,306/1,65 x1,65 =29,13

    MAN NIMMT ALSO IN 8 WOCHEN mit Cape June 0,7 KG ab und zahlt dafür 70 Euro!!:-))



    Weiter in der Wahrheitsfindung.

    Dr. Aoki sagt weiter zu dem Wirkstoff:
    Wichtig zu erwähnen ist, dass die Reduktion von viszeralem Fett (nur hierauf wirkt der Stoff) zwar positiv für die Gesundheit ist, aber man darf daraus nicht folgern, dass man auch cm an der Taille verliert!!

    Ein Hammersatz oder, wird Cape June doch als spezielles Taillenmittel verkauft?

    Dann sagt Dr Aoki weiter:
    10 % viszerales Fett zu verlieren, bedeutet positive Wikrung auf die Gesundheit. Während man 1 Pfund Fett verliert und so einen positiven Gesundheitsnutzen davon trägt, heisst das NICHT, dass man auch den Gürtel kleiner schnallen kann oder sich schmalere Jeans zulegen darf.


    Um 23 UHR ging die Sendung gstern Abend mit Cape June zu Ende und ich habe dann mal, weil ich mich seit Jahren mit Sport und Ernährung bschäftige und hierin auch ausgebildet bin, recherchiert und die Fakten mit den Aussagen im Sender verglichen.

    Es möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.


    Da ich hier keine Links einstellen darf, jeder kann meine Angabe wie folgt überprüfen:
    als suchwort folgendes eingeben "dr aoki interview swanson"..dann kann man alles nachlesen.
     
    #11 Sciencegirl, 10.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cape June. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SATINE

    SATINE Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Werbung hat auch mich verführt ;-)

    Habe auch 3 Wochen durchgehalten aber nur mit mäßigem Erfolg.
    Das Geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können, hätte ich es noch fallen gesehen ;-))
     
Thema:

Cape June

Die Seite wird geladen...

Cape June - Ähnliche Themen

  1. Diät alla Doktor Gianfranco Capello

    Diät alla Doktor Gianfranco Capello: Ich hab gerade im Fernsehen zdf-INFO einen Bricht zu einer italienischen Diät "Diet all Doktor Cappello" gesehn :ound kann nur sagen die spinnen...
  2. Escape the room

    Escape the room: habe wieder einmal ein escape the room gespielt macht wirklich spass und ist recht knifflig zum glück kann man sich live mit anderen austauschen...