1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Candarel??

Diskutiere Candarel?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, also ich habe bei einer Ernährungsberatung gelernt, dass man als Süßungsmittel Candarel nehmen kann. Hat keinen Nachgeschmack...

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich habe bei einer Ernährungsberatung gelernt, dass man als Süßungsmittel Candarel nehmen kann. Hat keinen Nachgeschmack und ist nicht krebserregend. Man kann sogar damit backen. Aber wie sieht das mit den Kohlenhydraten aus?

    Kennt das jemand? Ist es im Sinne von SIS?

    Liebe Grüße
    Romina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Candarel??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Zutaten
    Maltodextrin, Süßstoffe: Aspartam*(E951) und Acesulfam-K (E950), Aroma
    * Enthält eine Phenylalaninquelle.

    Nährwertangaben

    Menge 1 TL Streusüße
    Gewicht 0,5g
    Brennwert 1,9kcal (8,1kJ)
    Eiweiß 0,01g
    Kohlenhydrate 0,47g
    Fett 0g
    Broteinheiten 0,04BE
     
  4. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bernd,

    ähmmmm:confused:, ist das jetzt gut oder schlecht?

    Liebe Grüße aus der Heimat
    Romina
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist schon ok. Wenn man bedenkt das 10gr Candrel die gleiche Süsskraft haben wir 100 gr Zucker...

    1 TL CANDEREL Streusüße = 0,5g = 8,1 kJ (1,9 kcal)
    1 TL Zucker = 5g = 85 kJ (20 kcal)

    Grüß mir den Dom :D
    Bernd
     
  6. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Wow, kenn ich gar nicht... Kenn nur Stevia vom Hören-Sagen. Wollte das jetzt mal statt Süssli ausprobieren...
     
    #5 LilyMunster, 20.05.2008
Thema:

Candarel??