1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Campanulas Tagebuch

Diskutiere Campanulas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke FrauEigensinn! Gut, jetzt weiß ich wieder ein bisschen besser Bescheid. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ich letztes Jahr auch in der...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Danke FrauEigensinn!
    Gut, jetzt weiß ich wieder ein bisschen besser Bescheid. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ich letztes Jahr auch in der Reduktion schon dazu übergegangen bin, die schnellen KH auch in der Mittagsmahlzeit wegzulassen. War auch kein großer Verzicht für mich.
    LG und schönen Abend!
     
    #41 Campanula, 08.01.2014
    FrauEigensinn und Hana19 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Campanula

    Campanula Guest

    65,0 seit heute - 2,5 kg in 8 Tagen! Hosen und Shirts sitzen schon sichtbar besser :happy::LOL::happy:

    Ich freu mich und wünsche allen schon mal einen guten Start in ein fantastisches Wochenende!
     
    #42 Campanula, 10.01.2014
    FrauEigensinn, Hana19 und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...das freut mich riesig für Dich!!!!(y)(y)(y)(y)

    Kaffee_3.jpg
     
    #43 ChaCha62, 10.01.2014
    kristall, Hana19 und Campanula gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Campi,

    gratuliere Dir zu Deinem Erfolg! Du erreichst, was Du erreichen willst!

    Ein wunderschönes Wochenende Dir und Deinen Besuchern!


    Hana
     
    FrauEigensinn und Campanula gefällt das.
  6. Campanula

    Campanula Guest

    Danke, liebe Hana!
    Wie läufts bei Dir? Alles gut?
     
    #45 Campanula, 10.01.2014
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebe Campi,

    es geht mir wunderbar. Seit dem ich ein paar Tage wirklich konsequent almasiere, fühle ich mich leichter und einfach besser.

    Machte die Erkenntnis, dass es besser ist nicht bewusst zu sündigen. Ich weiß, habe gerade das Rad neu erfunden. Doch in der Weihnachtszeit aß ich in und wieder ungesunde Sachen, dachte, es wird schon nichts passieren, habe ja schon so viel abgenommen, es ist ja Weihnachten... Dennoch hatte ich schlechtes Gewissen und konnte die bewussten Sünden nicht genießen. In ein paar Minuten (wenn nicht Sekunden) waren Plätzchen usw. reingestopft.
    Das schlechte Gewissen, die Unruhe vor dem Wiegen und die Zunahme sind es definitiv nicht wert.

    Wenn ich mich mit meinem Gewicht stabilisiert habe, möchte ich lernen mal auch ein Stück Kuchen ohne Reue und bewusst zu genießen.

    Ein langer Weg, freue mich schon darauf!
     
    kristall, ChaCha62, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Campanula super, dann hast du ja bald dein Wunschgewicht erreicht...ich wünsch dir weiter viel Erfolg (y)

    Hana19, du hast jede Menge abgenommen und schaffst den Rest auch noch...;)
     
    #47 RomansPrinzessin, 10.01.2014
    Hana19 gefällt das.
  9. Campanula

    Campanula Guest

    Danke Prinzesschen! Ich denke, es dauert schon noch ein paar Wochen ;) Ich genieße nach wie vor das allgemeine Wohlbefinden, die Fitness und gute Laune!

    Liebe Hana, ja, ich denke auch, das ist ein wichtiger Schritt, das Genießen zu lernen und ohne schlechtes Gewissen ab und zu zu "sündigen" (was es ja dann eigentlich gar nicht mehr ist)
    Ich habe vor ein paar Jahren schon mal nach Metabolic Balance gelebt (hat viele Parallelen zu SiS) - da war nach Erreichen des Wunschgewichts 1 Mahlzeit pro Woche eine sogenannte "Schummelmahlzeit", bei der man wirklich alles und so viel man wollte essen und trinken (auch Alkohol) konnte. Meistens hat man kaum größere Mengen als sonst geschafft, aber der Genuss war schon toll, weil erlaubt... Das Konzept behauptete sogar, dass der Stoffwechsel durch diese Mahlzeit wieder angekurbelt wurde und besser weiter arbeitete, weil dem Körper eben 1x pro Woche was anderes als das Gewöhnte zugeführt wurde.
    Momentan hab ich erstaunlich wenig Gelüste. Ich hoffe, das bleibt noch möglichst laaaaange so!

    Du schaffst, was du dir vornimmst - GAR KEINE FRAGE!!!
     
    #48 Campanula, 10.01.2014
    Hana19 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Campi,

    keine Gelüste zu haben ist am Besten:):):) Eine tolle Alma-Nebenwirkung.

    Das Prinzip, wovon Du schreibst, kenne ich aus einem anderen Abnehmprogramm: da durfte man einmal die Woche einen "Chaostag" einlegen und alles essen, was sonst nicht emphohlen war. Die Trainerin argumentierte auch damit, dass der Stoffwechsel damit richtig in die Gänge kommt.

    Du hast absolut recht mit dem erlaubten Genuss.:rolleyes:
     
    Campanula gefällt das.
  12. Campanula

    Campanula Guest

    Ich hab mal ein bisschen kalkuliert und denke / hoffe, dass ich so Anfang März bei meinem Wunschgewicht sein könnte ... "seufz" :shy:
    Ich freu mich schon wie bolle auf den Frühling!!! Ihr auch?
     
    #50 Campanula, 10.01.2014
    Hana19 gefällt das.
Thema:

Campanulas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Campanulas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...