1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Campanulas Tagebuch

Diskutiere Campanulas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Ihr Lieben! Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere vom letzten Jahr, da hab ich mit Alma gute 10 kg abgenommen. Leider habe ich...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo, Ihr Lieben!

    Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere vom letzten Jahr, da hab ich mit Alma gute 10 kg abgenommen. Leider habe ich die Hälfte wieder drauf - ich hab im Juni einen neuen Job angefangen, sehr schön, aber auch sehr stressig. Ich bin nicht komplett in alte Ernährungsmuster zurückgefallen, aber ich habe doch leider gemerkt, dass ich wieder damit angefangen habe, gegen den Stress anzuessen...
    Das ist nicht schön, aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Ich starte mit neuem Elan und der Zuversicht, dass ich mit der Hilfe von Almased bald wieder Erfolge erzielen kann.

    Ich habe nun also heute mit der Turbophase begonnen und plane mindestens 3-4 Tage ein. Verlängern kann ich dann ja immer noch, wenn es mir noch gut gehen sollte.
    Ich bin 160 cm "groß" und wiege momentan 66 kg. Mein großes Ziel ist ein Gewicht von 57 kg. Mein allergrößtes Ziel ist jedoch, mein Gewicht dauerhaft zu halten. Deswegen will ich diesmal noch mehr Augenmerk auf die Stabilitätsphase lenken.
    Also dann! Allen von Euch noch die besten Wünsche für ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2014!

    Eure Campanula
     
    #1 Campanula, 02.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Campanula ...auch ich habe heute angefangen zu turben...da ich aber etliches mehr auf den Rippen hab als du, plane ich mindestens 7 Tage Turbophase...

    ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 02.01.2014
  4. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo Prinzessin! Das ist ja schön, dass jemand zeitgleich mit mir anfängt!
    Du bist ja auch schon seit Juni hier angemeldet - hast du vorher mit einer anderen Methode versucht abzunehmen?
    lg
     
    #3 Campanula, 02.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mein höchstes Gewicht war Anfang 2012 120,4 kg... ich habe 2012 schon 10 kg mit Almased abgenommen...letztes Jahr nochmal 5 kg...dann hab ich die Dukan-Diät angefangen...leider nicht durchgehalten, weil die Leckereien zur Weihnachtszeit einfach zu laut gerufen haben :shame:
     
    #4 RomansPrinzessin, 02.01.2014
  6. Campanula

    Campanula Guest

    Abhaken, Prinzessin, abhaken ;)

    Wir starten jetzt ganz neu durch und der Erfolg wird mit uns sein...

    Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt den ersten Tag gut geschafft habe. Zum späten Nachmittag wurde es ein bisschen hart, aber ich hab ganz viel getrunken, das hat geholfen.
    Einen schönen entspannten Abend wünscht Campa!
     
    #5 Campanula, 02.01.2014
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hey Campanula, ich mach zwar kein Alma, aber deine Geschichte kommt mir so bekannt vor... ich hatte letztes Jahr auch schon 10 kg runter, dann neuer superstressiger Job und dann wieder das Schnell-Stress-Was-Reinschieben angefangen. Aber es ist ja nie zu spät für einen Neustart! Daher wünsch ich dir ganz viel Erfolg, damit dein Vorhaben diesmal endgültig gelingt! :D
     
    #6 Pollyanna, 02.01.2014
    Campanula gefällt das.
  8. Campanula

    Campanula Guest

    Danke, Polyanna - für dein Verständnis! Es stimmt schon, zu spät ist es nie, aber ich könnte mir dermaßen in den Hintern treten. Wenn ich mein altes Tagebuch so angucke, merke ich wieder, wie gut es mir ging, wie mich das Abnehmen motiviert hat und wie wohl ich mich wieder in meinem Körper gefühlt habe. Und dann lasse ich alles wieder schleifen...
    Hab mich heute früh seit langer Zeit das erste Mal wieder auf die Waage gestellt... 67,5 kg - d.h., ich hab sogar noch mehr zugenommen, als ich gedacht hatte: so ein Mist!!! Müsste mal meinen Ticker aktualisieren, weiß aber nicht mehr, wie das geht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen? :)

    Heute startet also Tag 2 - hab leichte Kopfschmerzen, hoffe, die gehen weg, wenn ich was getrunken hab.
    Ich wünsch euch einen prima Tag!
    lg
     
    #7 Campanula, 03.01.2014
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Campi,

    schön, dass Du weiter machst! In ein paar Tagen zeigt Deine Waage schon weniger an und in ein paar Wochen bist Du richtig drin im Abnehmmodus!

    Wünsche Dir viel Spaß dabei!

    Hana
     
    Himbeerchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo, Hana! An dich kann ich mich auch noch erinnern - schön, dass du noch hier bist! Momentan bin ich wieder sehr motiviert, dazu das herrliche Wetter, tiefblauer Himmel und schönster Sonnenschein, sehr gut fürs Gemüt!!!
    Und ich fühl mich schon wieder sehr wohl, die Kopfschmerzen sind schon weg und ich glaube, ich bin wieder auf dem richtigen Weg.
    Jetzt guck ich mal in dein Tagebuch, um mich auf den neuesten Stand zu bringen ;)!
    Campa
     
    #9 Campanula, 03.01.2014
    Himbeerchen, KäferchensMama und Hana19 gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Campi,

    das freut mich! Das klingt echt gut! Außerdem weißt Du, dass es funktioniert und wie es sich anfühlt, weniger auf den Rippen zu haben. Blauer Himmel muss schön sein, bei uns gibt es seit Tagen nur noch Nebel, dafür aber wunderschön angereifte Bäume.

    Habe ein zweites TB. Mit Alma nahm ich ewas mehr als 30 Kg ab, laufe immer noch dazu, absolvierte auch einen Halbmarathon und weitere sind in Sicht,-) Zwischen den Jahren hatten wir Gäste und ich ließ mich zum ungesunden und übermäßigen Essen verleiten und das dauerte ein paar Tage, fühlte mich nicht wohl.

    Deswegen starte ich heute voller Optimismus mit Alma wieder durch - turbe aber nicht.

    Wünsche Dir, dass Dich Deine Motivation trägt und wenn sie mal nachlassen sollte, haben wir dieses Forum!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    Himbeerchen gefällt das.
Thema:

Campanulas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Campanulas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...