1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Campanulas ALMAbuch

Diskutiere Campanulas ALMAbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Campanula, ich wünsche dir schöne erholsame Ostertage mit lieben Menschen. Lass es dir gut gehen!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Campanula, ich wünsche dir schöne erholsame Ostertage mit lieben Menschen. Lass es dir gut gehen!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas ALMAbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Campanula

    Campanula Guest

    Danke Lizzy! Das wünsch ich dir auch! Und ein paar Sonnenstrahlen dazu!
     
    #42 Campanula, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Campanula

    Campanula Guest

    Nee Carola, ich hab am 21. März mit Turbo gestartet, aber "nur" 4 Tage gemacht. Bin dann am 25. in die Reduktion übergegangen. In den vier Turbo-Tagen hatte ich 2,6 kg abgenommen.
     
    #43 Campanula, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Woohooo! In 4 Tagen 2,6 kg (clap) Ich hoffe, ich schaff das auch :o
     
    #44 Carola78, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Campanula

    Campanula Guest

    Das wirst du.
    Geh ganz entspannt da rein! Du bekommst viel zurück für den Verzicht.
     
    #45 Campanula, 30.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Campanula

    Campanula Guest

    So... hab gerade meinen Abendshake getrunken und werd mich jetzt nochmal aufs Zimmerfahrrad schwingen (muscle)

    Bis später, Leute!
     
    #46 Campanula, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    Hau rein!! (y) (clap) (party)
     
    #47 Carola78, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Viel Erfolg ;)!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Moin!
    Hab gerade gesehen, dass die 3,7 kg weniger schon meinen BMI verbessert haben.
    Cool!
    LG und einen schönen Ostermontag!
     
    #49 Campanula, 01.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    (clap) super Campanula - weiter so :)
     
    #50 Abnehmen Gast 84303, 01.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Campanulas ALMAbuch