1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Campanulas ALMAbuch

Diskutiere Campanulas ALMAbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 100 g weniger - immerhin...8) Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein bisschen erkältet bin. Egal, mir gehts ernährungstechnisch nach wie...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    100 g weniger - immerhin...8)

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein bisschen erkältet bin. Egal, mir gehts ernährungstechnisch nach wie vor sehr gut. UND: ich habe das Gefühl, dass mein Körper sich trotzdem verändert und alles etwas straffer wird. :)
     
    #31 Campanula, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas ALMAbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Campanula

    Campanula Guest

    Nachtrag: ach ja, meine Verdauung ist auch seit 4 Tagen praktisch nicht mehr vorhanden. Ich warte nun also darauf, dass mein Körper sich an die neue Situation gewöhnt.
     
    #32 Campanula, 27.03.2013
  4. Campanula

    Campanula Guest

    So Mädels...
    hab gerade 30 Minuten straffes Programm auf meinem Ergometer hinter mich gebracht - das Schönste am Sport ist das Gefühl danach (angel)(mm)(angel) !!!
    In Gedanken war ich aber nicht in meinen vier Wänden, sondern am weiten Strand der Ostsee - war fast schon meditativ - hach (nod).

    BTW: Verdauung schon etwas besser - alles wird gut

    Einen schönen Abend euch allen!
     
    #33 Campanula, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

    auch heute "nur" 100 g weniger. Scheint so, als würde mein Körper noch ne Weile brauchen, bis er die Speicher loslassen kann.
    Aber der Trend stimmt -- es geht abwärts auf der Waage und nur das zählt letztendlich.
     
    #34 Campanula, 28.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    jedes Gramm zählt ... hauptsache die richtige Richtung zum Ziel
     
    #35 Abnehmen Gast 84303, 28.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Campanula

    Campanula Guest

    Endlich wieder eine neue Zahl auf der Waage - das ist doch eine feine Motivation für die kommenden Feiertage!
    Den positiven Schubs habe ich gebraucht!(sun) \o/(sun)
     
    #36 Campanula, 29.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Campanula
    Dein Tagebuch gefällt mir.Ich habe mir Basica gekauft,aber ich habe jetzt gelesen,das man die Säure am besten im Blut mißt.Ich werde jetzt alle 4 Wochen meine Harnsäure,Chlesterin und Schildrüsenwerte übers Blut bestimmen lassen.Habe das ganze mit meinem Doktor besprochen und grünes Licht bekommen.Mein Ergebniss vor der Almakur war erschreckend,Harnsäure bei 8,5 und Cholesterin bei 316.Mal sehen was in 2 Wochen mein Blutbild sagt.
    lg
    Gismo
     
    #37 Gismo1963, 29.03.2013
  9. Campanula

    Campanula Guest

    Hi Gismo!
    Das hört sich doch gut an! Ich werd mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen wegen des ph-Wertes im Urin. Ich nehm morgens ein Glas mit den Basen Citraten und gut.
    Ich hab vor 2 Wochen einen großen Check-Up bei meiner Allgemein-Ärztin machen lassen und alle Blutwerte waren wie aus dem Bilderbuch. Sie fragte mich anhand dieser Werte, ob ich täglich 3 km laufen würde - daraufhin sagte ich: "Dann würde ich wohl etwas anders aussehen!!!" ;)
    Dadurch sind wir auf das Thema Gewichtsreduktion gekommen, was für mich auch den Ausschlag gab, das endlich einmal anzupacken, weil es sehr produktiv war und mir Mut gemacht hat.

    Schön, das mein Tagebuch dir gefällt - mir auch!
    LG Campanula
     
    #38 Campanula, 29.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Wieder 200 g weniger - so kann es weitergehen! (nod)(nod)

    Ansonsten alles wie gehabt: Motivation ist da und Wohlbefinden auch.
     
    #39 Campanula, 30.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    Das klingt doch prima!! Seh ich das richtig, in 6 Tagen 3,4 kg weg? Das ist ja klasse!!! Bin mal gespannt, wie's bei mir laufen wird.. ich mache ja nur 5 Tage Turbo. Da wird vermutlich nicht viel gehen..
     
    #40 Carola78, 30.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2013
Thema:

Campanulas ALMAbuch