1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Campanulas ALMAbuch

Diskutiere Campanulas ALMAbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gerade gabs mein erstes festes Essen. Ich hab nicht ganz geschafft aufzuessen, ich denke, ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen. Es gab...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Gerade gabs mein erstes festes Essen. Ich hab nicht ganz geschafft aufzuessen, ich denke, ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen.
    Es gab Omelett mit Mozzarella, Tomaten und Champignons. Dazu noch 2 EL Iglo Italienische Gemüsepfanne.

    Mental geht es mir wirklich phantastisch! Ich bin sehr ausgeglichen, entspannt und positiv. Ich hoffe, das bleibt so.

    LG von eurer Campa
     
    #21 Campanula, 25.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas ALMAbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das bleibt, wenn ich mir deine Motivation so ansehe. Mit jedem purzelnden Kilo wird das noch schöner!

    Ich wünsche dir einen schönen Montag mit mehr Sonne als ich hier habe!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Campanula

    Campanula Guest

    Guten Morgen, allerseits!
    Meine Waage hat heute morgen 300 g mehr angezeigt als gestern :(.

    Ich habe mich gestern Abend richtig auf meinen Shake gefreut, muss ich sagen. Danach war ich noch ne halbe Stunde auf dem Ergometer - ich glaube aber nicht, dass ich jetzt schon Muskelmasse aufbaue und die Abnahme daher auf der Waage stockt.

    Ich bin auch nach wie vor total übersäuert. Das sagen jedenfalls die Teststreifen aus der Apotheke. Werde mir heute wohl noch diese Basen Citrate holen. Vielleicht gehts dann doch schneller nach unten.
    Ich wünsch allen einen schönen Tag wünscht euch
    Campa(sun)
     
    #23 Campanula, 26.03.2013
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Campanula - nur nicht aufgeben! Gewichtsschwankungen sind vollkommen normal! Wenn du es schaffst, dann versuche dich nicht täglich zu wiegen dann verlierst du deine Motivation nicht so schnell!
     
    #24 Abnehmen Gast 84303, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo Giftzwerg,
    danke für die schnelle Antwort.
    Du, so schlimm ist es gar nicht! Bin schon wieder versöhnt, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich 2 cm Bauchumfang verloren habe - juchu!(clap)

    Sagt mal, ist es eigentlich egal, welches Wasser man trinkt? Ich trinke fast ausschließlich Leitungswasser - ab und zu einen frischen, d. h. selbstgemachten, Ingwertee. Der soll ja auch basisch wirken. Kann ich durch das Leitungswasser übersäuert sein???
     
    #25 Campanula, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    ob man durch Leitungswasser übersäuert weiß ich nicht... mein Körper ist auch ständig im sauren Bereich das gleiche ich dann mit den Basetabletten wieder aus

    Und ich trinke jeden Tag Ingwertee *lecker*
     
    #26 Abnehmen Gast 84303, 26.03.2013
  8. Campanula

    Campanula Guest

    Welche Basetabletten nimmst du denn?
     
    #27 Campanula, 26.03.2013
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Ich habe Bullrich Vital
     
    #28 Abnehmen Gast 84303, 26.03.2013
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Die hab ich mir gestern auch besorgt, vertrage sie aber überhaupt nicht :( (hab ganz schlimm Durchfall bekommen!!!)

    Hab mir nun heute in der Apotheke diese Basen Citrate bestellt, die Almased auch empfiehlt.

    Hoffe, damit alles in den Griff zu bekommen.

     
    #29 Campanula, 26.03.2013
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    na dann nimmste halt die - hoffentlich verträgst du sie dann
     
    #30 Abnehmen Gast 84303, 26.03.2013
Thema:

Campanulas ALMAbuch