1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Campanulas ALMAbuch

Diskutiere Campanulas ALMAbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Campi [attach]dein Tagesplan gefällt mir auch sehr. Ich habe auch des öfteren Probleme mit meiner Verdauung bei Almased. Dein Tagesplan ist...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja Campi awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_HYwinken_1.gif dein Tagesplan gefällt mir auch sehr.
    Ich habe auch des öfteren Probleme mit meiner Verdauung bei Almased.
    Dein Tagesplan ist sehr verlockend und hört sich sehr lecker an.
    Vielleicht ist es eine gute Alternative.
    Und du hast mit Deiner Ernährung ja auch sehr gute Erfolge erzielen können.
    lg Sabsi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas ALMAbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Super Campi(party)(party)(party),



    freue mich mit!!!

    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten, Hana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Huhu Campi, wie läufts bei Dir? Sag mal piep :)
     
    #193 Carola78, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Piep!
    Bei mir alles gut, danke der Nachfrage!
    Hab seit Montag einen neuen Job (party) und gerade echt wenig Zeit.
    Die Ernährung hat sich ziemlich gut eingespielt. Mir fehlt immer noch die Bewegung, da schaff ich einfach nicht viel - blöd ist das!
    Mir gehts vom Körpergefühl her fantastisch und das gibt mir momentan auch viel Ruhe. Es muss jetzt nicht unbedingt schnell weiter runter gehen. Mir gehts gut und ich fühle mich schon sehr schlank (auf jeden Fall im Vergleich zu vorher!).
    LG und danke fürs Anstupsen.
    Nicht böse sein, wenn ich momentan hauptsächlich mitlese und wenig schreibe.
     
    #194 Campanula, 30.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Campi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viele liebe Grüße von mir!

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Campanula

    Campanula Guest

    So, heute mal eine kleine Flaschenpost von mir für Euch:
    Bei mir läuft alles super. Fazit nach 13 Wochen: ich habe jetzt seit über drei Monaten nicht mehr zwischen den drei Mahlzeiten gegessen, nicht mehr aus Langeweile oder Frust oder...
    Das macht mich sehr zufrieden und ist mein größter Erfolg.
    Vom Gewicht her geht es mir schon sehr gut, alles was jetzt noch runter geht: GERNE! Aber ich habe Zeit.
    Was mir neuerdings Probleme macht ist die Trinkmenge von mindesten 2 Liter und nach wie vor der Sport. Neuer Job + zwei Kinder = wenig Zeit und wenig Kraft. Das gefällt mir nicht so gut. Will mir aber keinen Stress machen, was wird, das wird.
    Alles Gute für Euch und weiterhin viel Erfolg!
    LG von eurer Campa!
     
    #196 Campanula, 29.06.2013
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Super Campa - du hast viel erreicht!! Ich freu mich, dass es dir gutgeht und du zu einem neuen Essverhalten gefunden hast (d)(party) - dazu etlich Kilos weniger zu schleppen - (h)lichen Glückwunsch.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_imagesad7219f98669ddef3f36e42f2c33495f.jpg
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #197 Himbeerchen, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Campanulas ALMAbuch