1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Campanulas ALMAbuch

Diskutiere Campanulas ALMAbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" Ich danke für eure Aussage, ich lasse mich da auch nicht verbiegen, denn niemand...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    "Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

    Ich danke für eure Aussage, ich lasse mich da auch nicht verbiegen, denn niemand hat was von einer Bauchpinselei, schon gar nicht bei Sünden beim Abnehmen mit Alma.


    Campanula ... ich kenne mich nicht aus mit dem Ticker, schrieb ich dir ja, aber ich weiß, wer sich auskennt. In solchen Fällen rufe ich dann immer Engel zu Hilfe und wie man sieht, Engelchen fliegt dann schnell dorthin, wo sie gebraucht wird! ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas ALMAbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Campanula

    Campanula Guest

    Danke Giftzwerg!
    An alle: das Forum ist SPITZE!!!
     
    #12 Campanula, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Campanula

    Campanula Guest

    JAAAA- der Ticker ist da! Yippieh!
     
    #13 Campanula, 24.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sag ich es doch ... es kam ein Engel geflogen ... engel_girl.gif
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Campanula

    Campanula Guest

    So ... meine drei Männer sitzen gerade am Tisch und schmausen das Sonntagsmahl (ich erspare euch Einzelheiten, will hier niemandem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen). Bin sehr froh, dass ich so einen tollen Mann habe, der heute (und nicht nur heute) für sich und die Kinder kocht. Ich habe gerade meinen Shake genossen, halte mich vom Esstisch aber fern.

    Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass ich es gestern früh auch noch aufs Ergometer geschafft habe. Immerhin 20 Minuten (und 630 kjoule weniger).
    Fühl mich grad als Heldin und bin gespannt, wie lange das alles so gut weitergeht. Ich habe bisher immer die leidige Erfahrung gemacht, dass trotz des Wohlfühlens und guter Gewichtsreduktion alles wieder eingebrochen ist. ;(

    Ich weiß, das lag nur an mir und meiner mangelhaften Disziplin.

    Und diesmal wird das anders!!!
     
    #15 Campanula, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diesmal bist du ja auch bei uns im Forum! Da zeigen wir dir den Weg und begleiten dich dabei! jogger_girl.gif
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Campanula

    Campanula Guest

    Jedesmal, wenn die fünf Stunden sich dem Ende neigen, denke ich "morgen fange ich an mit der Reduktionsphase!"
    Wenn ich dann den Alma-Shake getrunken habe, ist wieder alles im Lot, ich bin ausgeglichen und alles ist gut.
    Aber heute ist mir nach vier Stunden wirklich kalt geworden - ich hatte eiskalte Hände und Füße. Ich hab die ganze Zeit Wasser getrunken, aber mein Bauch hat schon tierisch geknurrt.
    Ich warte den morgigen Tag ab und sehe dann weiter.
    Euch einen schönen Sonntagabend!
    Eure Campa
     
    #17 Campanula, 24.03.2013
  9. Campanula

    Campanula Guest

    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Ich habe mich entschieden, heute in die Reduktionsphase zu wechseln. Ich werde meinen Mittagsshake durch eine Mahlzeit ersetzen.
    Jetzt muss ich mich nur noch für eine entscheiden.
    Ich wünsch euch einen prima Start in die Woche!
    Campa(mm)
     
    #18 Campanula, 25.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen Campanula ... dann genieße deine Mahlzeit!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
     
    #19 Abnehmen Gast 84303, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Campanula

    Campanula Guest

    Danke, ich dir auch! (sun)
     
    #20 Campanula, 25.03.2013
Thema:

Campanulas ALMAbuch