1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Caaties Tagebuch

Diskutiere Caaties Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt war ich sehr lange nicht hier:( AAAAAAAAAAAAAAber ich glaube mein Körper, meine Waage und ich gehen jetzt den richigen Weg-gemeinsam....

  1. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    So, jetzt war ich sehr lange nicht hier:(
    AAAAAAAAAAAAAAber ich glaube mein Körper, meine Waage und ich gehen jetzt den richigen Weg-gemeinsam.

    Es geht sehr langsan und schwankt immer ein wenig, aber Tendenz ist abwärts.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Caaties Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    na ist doch was hau rein des packen wa schon dafür sind wir doch da
     
    #22 Casarea, 30.03.2012
  4. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Nun starte ich wieder neu und hoffe es klappt wieder. Die Ernährungsumstellung hatte mir keine Probleme gemacht, habe weiter llerdings sehr frei nach der SiS Methode gegessen. Aber ab und zu einen Keks oder Kuchen zum Nachmittagskaffee.
    Die Weihnachtsbäckerei hatte mich dann voll erwischt, ich backe fast nur zu Weihnachten und war von meinen Plätzchen so begeistert, dass ich sehr gerne gefuttert habe. Die Waage hatte ich ignoriert. Allerdings merkte ich doch bald, dass die Hosen enger wurden. Dann war es mir auf einmal egal und ich habe überhaupt nicht mehr darauf geachtet, was ich gegessen habe. Bis, ja bis ich mein altes Anfangsgewicht wieder hatte und meine Fettröllchen nicht mehr durch Winterjacken kaschiert wurden.

    Aber jetzt bin ich sehr motiviert und werde es wieder schaffen.;)
     
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu caatie, dann leg mal los, viel erfolg!(y)
     
    #24 ich will, 28.05.2014
  6. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Danke!
     
    ich will gefällt das.
  7. Anzeige

  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Viel Erfolg auch von mir :) Machst Du jetzt SiS oder eine andere Diätform?
     
    #26 DukanVegan, 31.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo DukanVegan, ich werde es wieder mit SIS schaffen!!! Das ist mir vertraut und leicht umzusetzen. Habe ja damals auch mein Gewicht gehalten, ja, bis zu Weihnachten und dann habe ich alles gegessen, Schokolade, gesüßtes Obst, Kuchen. :-( Das kann ich zwar jetzt auch essen, aber nur zu bestimmten Zeiten und nicht zwischendurch.
    Mit Dukan habe ich mich noch nie beschäftigt, aber sollte ich vielleicht doch mal machen, wenn ich deine Abnehmerfolge so sehe.
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Caaties Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Caaties Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...