1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ca 3Kg abgenommen in 2 Wochen

Diskutiere ca 3Kg abgenommen in 2 Wochen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute Also ich kanns noch nicht fassen,aber ich habe ca 3 kg abgenommen in 2 Wochen.Zwischendurch hatte ich auch zugelegt,doch heute,also...

  1. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Also ich kanns noch nicht fassen,aber ich habe ca 3 kg abgenommen in 2 Wochen.Zwischendurch hatte ich auch zugelegt,doch heute,also genau nach 2 Wochen sagt mir unsere analoge Waage,dass ich 74kg wiege.Ich finde das richtig spitze und bin überglücklich.:D:D:D:DIch kann leider nicht genau sagen,ob ich nun 74.5 oder 74.8 oder 74.3 kg wiege,denn unsere analoge Waage hat keine Digitalanzeige...

    Aber was mich verwundert,mein Bauchumfang scheint nicht kleiner geworden zu sein:eek::confused:
     
    #1 Lumpenmamsel, 11.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ca 3Kg abgenommen in 2 Wochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch super !!!! herzlichen Glückwunsch .... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0673_1.gif
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na, das ist doch mal gut durchgestartet! Herzlichen Glückwunsch!

    Bei 74,5 oder 74,8 würde deine Waage bestimmt 75 anzeigen!
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Lumpenmamsel,

    ja spitze :D *michmitfreu*

    Das kann sich doch aber mal sehen lassen.

    Weiterhin viel Erfolg fürs Schlankschlafen :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #4 Merle2007, 11.09.2008
  6. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Wow,super. Hoffe ich lege auch noch den Turbo ein.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Suuuuper, weiter so!
    Und was deinen Bauch angeht solltest du ihn alle 4 Wochen messen dann siehst du bestimmt einen unterschied!
     
    #6 Glasrosen, 12.09.2008
  8. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Vielen Dank für eure netten Lobe.

    Mal ne Frage,und zwar ist es oft so,dass ich immer so gegen 0-1 Uhr ins Bett gehe....ist das irgendwie "schädlich" für mein SiS?
     
    #7 Lumpenmamsel, 12.09.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    So lange du ausreichend schläfst, ist das voll in ordnung denke ich!
     
    #8 Glasrosen, 13.09.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    erst mal herzlichen glückwunsch. mit dem bauch hab ich auch so meine problemchen, aber das wird sicher noch. hast du es schon an den ringen (falls du welche trägst) gemerkt? meine haben schon nach 4 wochen angefangen zu rutschen. oder meine uhr wurde auch "weiter".
     
    #9 schnucki, 13.09.2008
  12. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin der Meinung, dass der Schlaf nicht entscheidend ist, sondern der zeitliche Abstand zwischen den Mahlzeiten und der Beginn mit Kohlehydraten nach dem Aufstehen (wann auch immer). Also ein Rhythmus ist entscheident. Ich habe auch abgenommen, obwohl ich immer sehr spät ins Bett komme, aber sonst mich an alles halte.
     
Thema:

ca 3Kg abgenommen in 2 Wochen

Die Seite wird geladen...

ca 3Kg abgenommen in 2 Wochen - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen SIS und nix abgenommen

    2 Wochen SIS und nix abgenommen: Hallo, bin neu hier im Forum. Und heute etwas frustriert. Mach jetzt seit zwei Wochen Sis und Hab nix abgenommen. Bin 1,63m klein und wiege 73kg...
  2. 1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!

    1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!: Hallo zusammen, habe mich heute morgen gewogen und... habe sogar 200 Gramm mehr Gewicht als vor ca. 1,5 Wochen (als ich anfing mit SiS). Woran...
  3. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...
  4. In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

    In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...