1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH bzw. friss 2/3 : )

Diskutiere bzw. friss 2/3 : ) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn dein Doc sagt, dass du dir keine Sorgen machen musst, ist das doch schön teetrinkerin. Freu dich, dass es bei dir mit dem Abnehmen so toll...

  1. Hatschi

    Hatschi Guest

    Wenn dein Doc sagt, dass du dir keine Sorgen machen musst, ist das doch schön teetrinkerin. Freu dich, dass es bei dir mit dem Abnehmen so toll funktioniert. Ich wünsche dir jedenfalls, dass das mit dem fehlenden Hunger/Appetit nur eine vorübergehende Sache ist und der Körper sich zurzeit einfach nur das holt, was er braucht.
     
    #31 Hatschi, 24.07.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bzw. friss 2/3 : ). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hatschi

    Hatschi Guest

    Habe seit ein paar Tagen umgestellt auf das Kurzzeitfasten (16/8), gelingt mir besser als ich gedacht habe. Auch Sport steht wieder auf meinem Terminplan, kostet allerdings jedesmal Überwindung ;)
     
    #32 Hatschi, 26.07.2015
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Hatschi,
    ich schau mal in deinem Tagebuch vorbei und wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #33 coffeejunkie, 26.07.2015
  5. Hatschi

    Hatschi Guest

    Vielen lieben Dank coffeejunkie, auch dir einen schönen Sonntag
     
    #34 Hatschi, 26.07.2015
  6. Anzeige

Thema:

bzw. friss 2/3 : )

Die Seite wird geladen...

bzw. friss 2/3 : ) - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...