1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH bzw. friss 2/3 : )

Diskutiere bzw. friss 2/3 : ) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...der will bei mir auch nicht ausziehen, dieser verdammte Schmarotzer... Seid froh ihr beiden. Ständig gegen fehlenden Hunger und fehlenden...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Seid froh ihr beiden. Ständig gegen fehlenden Hunger und fehlenden Appetit anzukämpfen ist nämlich auch doof.
     
    #21 teetrinkerin, 22.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bzw. friss 2/3 : ). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_e68fa08480d94e518ba3c3430702447c._.jpg

    Habt ihr jetzt HUNGER? Oder Appetit? :LOL::LOL::LOL:

    Wie wäre es denn mit einem SALAT zum Mittagessen?:whistle:

    Schönen Tag wünsche ich Euch:):):)
     
    #22 Tauchbine, 22.07.2015
    Trutchen gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Weder noch - aber das Kerlchen könnte bei mir mal durchsaugen und die Fenster putzen :cool::ROFLMAO:
     
    #23 teetrinkerin, 22.07.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....dann wuerde ich mich fuer die doofe Variante entscheiden...
    Ist das bei dir so?
    Hast du auf nichts Lust?
    Tauchbine hat doch ein paar Anregungen gepostet und dazu faellt dir nur
    Putzen ein?
     
    #25 Trutchen, 22.07.2015
  7. Hatschi

    Hatschi Guest

    ich entscheide mich auch für die doofe Variante - einige Zeit keinen Hunger und keinen Appetit - das wär schon klasse.
    Vielleicht probier ich's auch mal mit dem Kurzzeitfasten, aber dann ess ich wahrscheinlich in der Zeit, in der ich essen darf kreuz und quer durch'n Kühlschrank, vom Süßen ganz zu schweigen ;)
     
    #26 Hatschi, 22.07.2015
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...dann sind wir schon 2:)

    Warum nicht, teste es!
    Vllt kommst du ja gut zurecht.
    Ich hatte auch schon mal einen Versuch gestartet und in der besagten Zeit,
    habe ich und bin locher ueber meine kcal gekommen....
    Mache da wohl was falsch.
     
    #27 Trutchen, 22.07.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Okay, dann nehmt meine Variante: quält euch ohne Hunger oder Appetit zumindest eine Handvoll Obst und einen EW-Shake mit HK rein. Dann seid ihr bei ca. 300 bis max. 600 kcal - am Tag! Und weil das auf Dauer zu wenig, viel zu wenig ist, sucht ihr irgendwas kaloriendichtes und halbwegs gesundes... z.B. Mascarpone anstatt Joghurt oder Quark mit Früchten, Rührei mit viel Kokosöl UND Butter - und dann ist euch schlecht...
    Oder ihr kramt alte Gelüste raus... Chips sind leider viel zu salzig/würzig, also ist nach einer Handvoll Schluss - Schoki ist eklig süß, selbst die dunkle - Kekse/Gebäck.. bääh, viel zu eklig süß...

    Nee, Spaß macht das nicht - auch wenn es mit dem Abnehmen gut läuft.
     
    #28 teetrinkerin, 23.07.2015
  10. Anzeige

  11. Hatschi

    Hatschi Guest

    Sag mal teetrinkerin, wie kommt es, dass du keinen Hunger und keinen Appetit hast ?
     
    #29 Hatschi, 23.07.2015
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wenn ich das mal wüsste, Hatschi (n)

    Zum einen hat sich mein Magen vermutlich wieder auf Normalgröße geschrumpft, so dass ich nur noch kleinere Portionen brauche. Zum anderen (und das hoffe ich) sind mein Gehirn und meine Psyche soweit, dass sie nicht wahllos essen wollen, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist - oder ich Langeweile habe.
    Oder es ist einfach nur der Sommer mit seinem Wetter.

    Ich hatte schon mit meinem Doc darüber gesprochen, aber da ich keinerlei Magenbeschwerden habe, machen wir uns im Moment keine Sorgen. Ist ja nicht so, dass ich zu dünn werde, wenn ich mal ein paar Wochen oder sogar Monate etwas weniger esse. Wenn es allerdings zum Herbst/Winter immer noch so ist, liegt eine Magenspiegelung an.
     
    #30 teetrinkerin, 23.07.2015
Thema:

bzw. friss 2/3 : )

Die Seite wird geladen...

bzw. friss 2/3 : ) - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...