1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buttersakandal

Diskutiere Buttersakandal im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; "mehr Verstand besitzen als Geldgier." Geldgier ist immer höher bei Leuten, die nicht auf jeden Euro schauen müssen. Sieht man doch schon...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Da hast Du völlig Recht. Und je mehr Geld jemand besitzt, desdu mehr möchte er haben. Man sieht auch immer wieder, daß sich jeder selbst der Nächste ist.

    Für Firmen zählt nur der Profit. Jeder will sich erst einmal selbst die Taschen füllen. So nach dem Motto "nach mir die Sintflut".
    Und was die Politiker angeht, sieht es ähnlich aus. Ich glaube nicht, daß die meisten Politiker an das Volk denken. Sie gehen in die Politik, weil sie dann ausgesorgt haben.

    Die Steuern werden erhöht, damit die Diäten steigen können. Die Staatsschulden steigen und steigen, gleichzeitig werden Milliarden Euro verschwendet......

    Die Leute meckern zwar - aber akzeptieren es dann doch.
     
    #11 Zauberfee, 28.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buttersakandal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Man weiss sowieso nicht was alles in unseren Lebensmitteln ist. Eigentlich wollen wir das auch gar nicht wissen. Am gesündesten und besten wäre es alles selbst anzubauen und ne Kuh im Garten stehen zu haben ;)
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Irgendwo habe ich mal gelesen, daß man nur das essen sollte, was schon unsere Urmenschen gegessen haben.
    Und die waren schlank und genügsam.:D
     
  5. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nichts von einem Butterskandal gehört. :confused:
     
    #14 Phantasm, 29.09.2008
  6. Anzeige

Thema:

Buttersakandal