1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buttermilch nicht bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Buttermilch nicht bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich hab mich heute hier neu angemeldet, SiS mache ich seit letzter Woche. Jetzt hab ich mal eine Frage: Ich habe Abends nicht...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,
    ich hab mich heute hier neu angemeldet, SiS mache ich seit letzter Woche.
    Jetzt hab ich mal eine Frage:
    Ich habe Abends nicht immer wirklich Hunger und hab gelesen, dass man Abends anstatt einer EW Mahlzeit auch nur einen EW Drink zu sich nehmen kann.
    Eignet sich dafür auch ein Becher (500ml) Buttermilch? Trinke ich nämlich total gerne.

    Grüßle
    Jana
     
    #1 fruehchen, 19.08.2008
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Das ist aber schaaaade...:(
    Dann muss ich meine Buttermilch eben Mittags trinken.
    Und wo krieg ich so EW Drinks her?
     
    #3 fruehchen, 19.08.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gib` mal oben in der Leiste bei Suchen "Eiweißdrink" ein, wir hatten schon einige Beiträge dazu...lies` Dich da mal durch!
     
    #4 Nervensäge, 19.08.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt Freunde und keine Freunde für Eiweißdrinks! Üb dich doch erst mal in der Zubereitung schmackhafter Eiweißgerichte! Es gibt sooooo viele Möglichkeiten, welche einen Shake erübrigen!
     
  7. Anzeige

  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ja klar, es gibt sehr leckere EW Gerichte, aber manchmal hab ich eben Abends keinen Hunger und bevor ich nichts esse, wäre so ein Drink doch besser, oder?
    Und ausserdem ist es auch was für unterwegs oder wenn keine Zeit für langes Herrichten oder Essen ist.
    Ich werd mich auf jedenfall mal durch die Beiträge lesen.

    Dankeschön;)
     
    #6 fruehchen, 19.08.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmm, war auch grade auf dem rechner, und ich habe mir vorgestern extra Buttermilch für Abend geholt:mad: naja, meine Kinder werden sich freuen, die stehen nämlich noch im Kühlschrank:D
    Man lernt hier jeden Tag was neues!!!
     
    #7 Glasrosen, 21.08.2008
Thema:

Buttermilch nicht bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Buttermilch nicht bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Darf man Buttermilch trnken?

    Darf man Buttermilch trnken?: Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???
  2. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  3. Buttermilch mit 0,1 % - wo kaufen?

    Buttermilch mit 0,1 % - wo kaufen?: Hallöchen, habe gleich nochmal eine Frage. Ich suche seit Tagen die Geschäfte nach Buttermilch mit einem Fettanteil von 0,1% Fett ab, leider...
  4. Buttermilch-Himbeer-Gelee

    Buttermilch-Himbeer-Gelee: Hier mal was für die Naschkatzen unter uns ;) Gelatine-Pulver 6-7 Himbeeren 200 ml Buttermilch Zitronensaft flüssiger Süßstoff (für die ganz...
  5. ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok?

    ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok?: Hallo ihr lieben, ich würde zum nachtdienst gerne ganz einfach nen becher reine buttermilch mitnehmen... jetzt habe ich aber gesehen, dass da 21g...