1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buttermilch am Abend

Diskutiere Buttermilch am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich würde gerne mal wieder am Abend eine Buttermilch trinken.. Meine frage dazu ist soll ich dann das Abend essen ausfallen lassen und...

  1. specialedition1974

    specialedition1974 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne mal wieder am Abend eine Buttermilch trinken..
    Meine frage dazu ist soll ich dann das Abend essen ausfallen lassen und nur Buttermiclh trinken ?

    Danke schon mal im voraus :)
     
    #1 specialedition1974, 21.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buttermilch am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Buttermilch hat 4 g E und 4 g KH. Wenn du damit deinen Eiwißbedarf decken willst, dann sprengt das den KH-Rahmen.
    Trink doch einfach ein Glas zum Abendbrot.
     
  4. specialedition1974

    specialedition1974 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das heisst ich soll wenn ich BuMi trinken möchte zum Abendessen Glas dazu trinken .....
    und nicht das Abendessen auslassen ....o.k. das probier ich dann mal:)

    Danke für die schnelle Antwort (f)
     
    #3 specialedition1974, 21.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit einem glas buttermilch sind deine 15g KH fast voll. you do the math.
    ein steak ohne alles dazu geht aber immer .... ;)
     
    #4 FrankTheTank, 22.04.2012
  6. specialedition1974

    specialedition1974 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay...... gut ich lass das mit der Buttermilch mal sein in dem Fall....
    Jedoch hab ich im Netz gelsen das nach dem Abendessen so ein Tomaten Mozzarela salat ganz gut zur zusätzlichen verbrennung sei, confused :S also ist das ja dann auch net möglich oder ?
     
    #5 specialedition1974, 22.04.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und wieder gilt: die ew-menge sollte mindestens BMI x 1.5 betragen und die KH-menge maximal 15g KH. jetzt wiegst das mal ab und rechnest das alles zusammen. dann weisst bescheid.

    was an tomaten und mozarella für die verbrennung gut sein soll, erschliesst sich mir nicht. aber beides kann bestandteil eines abendessens sein.
     
    #6 FrankTheTank, 22.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Buttermilch am Abend

Die Seite wird geladen...

Buttermilch am Abend - Ähnliche Themen

  1. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  2. ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok?

    ist ein becher buttermilch zum abendbrot ok?: Hallo ihr lieben, ich würde zum nachtdienst gerne ganz einfach nen becher reine buttermilch mitnehmen... jetzt habe ich aber gesehen, dass da 21g...
  3. Buttermilch als Abendessen bei SiS?

    Buttermilch als Abendessen bei SiS?: Hallo Ihr Lieben, hab da mal eine Frage zur Buttermilch: ich dachte immer diese zählt zu Eiweiß und wollte inen Becher anstatt Abendessen...
  4. Abends Buttermilch?

    Abends Buttermilch?: Sagt mal, darf man abends eigentlich Buttermilch trinken? Ich kann es mir nicht vorstellen, weil die wesentlich mehr KH als EW enthält :confused:
  5. Darf man Buttermilch trnken?

    Darf man Buttermilch trnken?: Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???