1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

butter zum frühstück ? ja oder nein !

Diskutiere butter zum frühstück ? ja oder nein ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, bin jetzt ein wenig am grübeln....darf man nun butter zum frühstück ? ich ging davon aus das es nicht erlaubt ist. nun las ich...

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo zusammen,
    bin jetzt ein wenig am grübeln....darf man nun butter zum frühstück ? ich ging davon aus das es nicht erlaubt ist. nun las ich einen beitrag wo man mir zurückschrieb das man es doch darf . butter hätte ja kaum eiweiss....aber geht es nicht um das tierische fett? warum esse ich dann vegetarischen brotaufstrich ? verstehe ich da was falsch ??? bitte klärt mich auf !!!!!!!
    lg iris(f)
     
    #1 sportmuffel, 28.03.2012
  2. Anzeige

  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Iris

    Butter und Sahne is wohl erlaubt, hab ich auch gelesen (und ess ich auch)...warum genau, kann ich dir nicht sagen...soviel ich weiss, hat es was mit dem Verhältnis zwischen EW und Fett-Gehalt zu tun...

    lg, Eva
     
  4. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    eva,
    ist schon verrückt !!!! noch vor wochen hab ich mich in die butter reinsetzen können....dann mit der umstellung bin ich ganz davon weg....war nicht einfach:( ich konnte keine margarine essen ( bekam ich nen würgen von im hals ) da ich mal eine hatte die schmeckte wie altöl !!! jetzt les ich das butter erlaubt ist und nun ess ich keine mehr und hab mich auf becel eingeschossen !!!! iss schon komisch wie das essverhalten so mit einem spielt !!!!:D

    lg iris
     
    #4 sportmuffel, 28.03.2012
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Das stimmt...ich hatte auch angefangen morgens Margarine zu essen (meine Mama hat´s mit Bruch versucht), hab dann eben hier gelesen, dass ich Butter auch darf...bin ich schnell wieder umgestiegen (die Mama auch :)), ich mag Butter auch viel lieber und man muss sie ja nicht Fingerdick aufs Brot streichen. Jetz hab ich hier einen übrigen Topf Margarine...lach...will den jemand haben??? (giggle)

    lg, Eva
     
Thema:

butter zum frühstück ? ja oder nein !

Die Seite wird geladen...

butter zum frühstück ? ja oder nein ! - Ähnliche Themen

  1. Kiri Sahne statt Butter zum Frühstück??

    Kiri Sahne statt Butter zum Frühstück??: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Auch mit Dr. Pape`s Schlank im Schlaf bin ich noch nicht lange vertraut..... Ich esse zum Frühstück eh gern...
  2. Butter zum Frühstück

    Butter zum Frühstück: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Buch verborgt. Kann mir jemand sagen,ob man Butter zum Frühstück essen darf?
  3. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  4. Fluffiger, saftiger Buttertoast

    Fluffiger, saftiger Buttertoast: Dieses Rezept ist vom Blog der Klang von Zuckerwatte. Das Rezept mache ich immer mit Dinkelmehl und es wird super! Buttertoast Zutaten Ansatz...
  5. Und wie ist das mit der guten Butter?

    Und wie ist das mit der guten Butter?: Überall und immer wenn ich mit Leuten über gesunde Ernährung spreche - ja auch Professionelle - bekomme ich zu hören, dass gute Butter gesünder...