1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ?

Diskutiere Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jeder hat doch ein bestimmtes Lieblingsessen,welches sich seit SiS bei jedem ein wenig eingebürgert hat egal ob Frühstück,Mittag oder Abends....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jeder hat doch ein bestimmtes Lieblingsessen,welches sich seit SiS bei jedem ein wenig eingebürgert hat egal ob Frühstück,Mittag oder Abends.

    Ich persönlich frühstücke am liebsten 2 Roggenbrötchen mit selbstgemachter Marmelade,Mittags belegte Brote und abends stehe ich auf Huhn,Steak oder Fisch mit Salat.

    Vielleicht hilft dem einen oder anderen ja euer Lieblingsessen gerade bei SiS seinen Speisezettel noch etwas zu erweitern :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube das ist keine gute Idee. Cool, wenn ich ausversehen Steuerung und I drücke schreibe ich automatisch kursiv! Wieder was gelernt! geht das auch in fettoder in Unterstrichen?Ich bin begeistert!

    Also, ich mache fast auf den Tag genau ein Jahr SiS und habe seit dem keine Pringles Paprika mehr gegessen. Leute nächste Woche wenn das Jahr voll ist, knall ich mir eine ganze Rolle rein! Scheiß egal!
     
  4. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    ich esse morgens am liebsten 2 Brötchen mit Aprikosenmarmelade. Mittags wenn ich nicht kochen muß, esse ich auch gerne Brötchen.
    Abends grille ich mir entweder ein Steak mit Feldsalat, esse ein Omlett oder mache mir lecker Gemüse(Fenchel, Lauch, Tomaten) lege dieses Gemüse auf Backpapier, darauf einen Loup de Mer und Estragon und backe dieses im Backofen 20 min. lecker sage ich euch. Und man wird satt.
     
    #3 Claudia Bischoff, 28.01.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mein Lieblingsessen im Rahmen meiner LowCarb Ernährung sind die Proteinwaffeln.

    Dazu nehme man:
    2 ganze Eier
    3 Eiklar
    4 EL Schmelzflocken
    2 EL Eiweisspulver (Schoko-Cocos)

    Alles ordentlich verquirlen, ggf. noch einen Schuss Milch rein. Dann als Waffeln ausbacken. Ergibt ca. 5 Waffeln.
    Zum Frühstück mit etwas Marmelade, als Nachmittags-Snack ohne Marmelade ;)

    Die Schmelzflocken haben zwar KH, aber der Anteil ist enorm gering und wird durch den hohen Proteinanteil ausgeglichen.

    Grüße
    Stefan
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ein <nutella mensch, morgens auf jeden <fall mind. eine Scheibe damit oder mit selbstgemachter marmelade und dazu ein stück obst. Mittags esse ich gerne etwas süßes und nudeln mit tunfischsauce abends bin ich meistens zu faul zum kochen, daher ist mein momentaner favourit´kohlrabi und möhren roh und dazu so eine salamiähnlich wúrst mit käsefüllung...mmmhhhh...
     
    #5 patchwork81, 28.01.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Snief, bei deinem Gewicht, snief... kann man sich das ja auch erlauben, snief....heul....
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bitte was sind Schmelzflocken? Und ist das Rezept auch für SiS geeignet in der Früh?
     
    #7 Blonde Hexe, 28.01.2009
  9. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Morgens esse ich momentan am liebsten einen ganz bestimmten vegetarischen Aufstrich von Aldi auf Brot oder Brötchen.
    Für Mittags und Abends habe ich eigentlich kein Lieblingsessen.
    Ich esse fast alles gerne:rolleyes:
     
    #8 fruehchen, 28.01.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kölln Schelzflocken stehen auch bei den Haferflocken und waren vor Humana oder Alete die Babynahrung schlecht hin. Es sind Haferflocken, die geweicht, getrocknet in fein löslichen Plättchen -> halt Schmelzflocken hergestellt wurden!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also Babynahrung, muss ich mal schauen, wenn das ein Gericht für in der Früh ist was sich mit SiS vereinbaren lässt.

    Sonst esse ich in der Früh meist Butterbrötchen mit Marmelade oder Sojamilch (meist Vanilliengeschmack) mit Müsli.

    Hab meine Liebe zu Fisch entdeckt, aber am liebsten hab ich halt immer noch Spagetthi mit Putenfleisch und Champion mit Rahm. Ist momentan mein Lieblingsessen, dass ich mir eher selten gönne. Hab halt das Gefühl, dass es nicht wirklich was für SiS ist.
     
    #10 Blonde Hexe, 28.01.2009
Thema:

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ?

Die Seite wird geladen...

Butter bei die Fische, was ist euer Lieblingsessen ? - Ähnliche Themen

  1. Butter bei de Fische ... los gehts ...

    Butter bei de Fische ... los gehts ...: Hallo, ich werde jetzt auch versuchen, zu dokumentieren, was ich so den Tag über futtere: Heute Mittag (morgens kann ich nix essen, damit möcht...
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Fluffiger, saftiger Buttertoast

    Fluffiger, saftiger Buttertoast: Dieses Rezept ist vom Blog der Klang von Zuckerwatte. Das Rezept mache ich immer mit Dinkelmehl und es wird super! Buttertoast Zutaten Ansatz...
  4. Und wie ist das mit der guten Butter?

    Und wie ist das mit der guten Butter?: Überall und immer wenn ich mit Leuten über gesunde Ernährung spreche - ja auch Professionelle - bekomme ich zu hören, dass gute Butter gesünder...
  5. Darf man Buttermilch trnken?

    Darf man Buttermilch trnken?: Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???