1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Burger Diät - kennt die jemand?

Diskutiere Burger Diät - kennt die jemand? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na ja ich weiß auch nicht...auch nichts anderes wie kalorien zählen, wobei mir die menge bei fast food dann zu wenig wäre...sachen gibts ;)

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    na ja ich weiß auch nicht...auch nichts anderes wie kalorien zählen, wobei mir die menge bei fast food dann zu wenig wäre...sachen gibts ;)
     
  2. Anzeige

  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich war letztens nach laaaaanger Zeit mal wieder mit den Kiddies beim Macces und
    da wir Abends waren habe ich mir nur einen Salat mit gebratener Putenbrust gekauft. Zu Hause noch ein gekochtes Ei rein und schon hatte ich ein prima SiS Abendessen!
    Ich hatte überhaupt keinen Appetit auf so einen fetten Burger, obwohl ich es früher sehr gern gegessen habe.

    Grüßle
     
    #12 fruehchen, 26.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na ab und zu gönn ich mir das schon, aber dann achte ich auch drauf was ich da esse. Wir haben mal bei Mc gefrühstückt - da hatte ich vorher nicht auf die Nährwertangaben geachtet und mir direkt den Hammer Burger bestellt - den Country Mc Griddels. Mit 575 kcal alleine ist der schon ein Hammer. Besteht aus 2 kleinen Pfanneküchlein mit Hackfleisch, Käse und Speck dazwischen. Schmeckte noch nichtmal besonders und danach hatte ich noch Hunger und habe einen Mc IrgendwasFrühstück nachgeschoben.
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Das ist halt die Gefahr bei Mc und Co, dass man gar nicht richtig satt wird von diesen Hammer Kalorien. Oder nicht lange satt bleibt und schnell wieder Heißhunger bekommt.
     
    #14 fruehchen, 26.03.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also wenn wir alle 2 Monate mal zu MC Doof gehen, dann meist mittags und dann ist nichts vor mir sicher. Dann wird geburger und genuggets was der Magen hält und zum Abschluss noch ein Eis mit extra viel Karamelsoße!
    Sonst brauch ich auch nicht hingehen. Und Pretty einen Salat und die anderen das Fettzeug.....vergiss es!
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    heute gehe ich mal. es gibt einen salat mit grilled chicken und balsamico dressing.
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann, wünsche ich dir einen guten Appetit!:)
     
    #17 Glasrosen, 27.03.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was es nicht alles gibt.........tztztztz :D:D
     
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht um einen Vorgeschmack zu bekommen...
    ... Huete um 21 Uhr "Super Size Me" auf Arte :D
     
  12. SabiMa

    SabiMa Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einmal gelesen das Models nur Fast Food essen, weil sie das auch schnell abgeben können, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Ich esse auch sehr oft vom Fast Food und nehme davon nicht ab. Aber die ganze Zeit nur Burger zu essen finde ich ein bisschen zu wild.

    @mosaja

    Ja du hast recht, für die jenigen die nicht gerne Burger essen ist das die Perfekte Diät. ;))
     
Thema:

Burger Diät - kennt die jemand?

Die Seite wird geladen...

Burger Diät - kennt die jemand? - Ähnliche Themen

  1. Burgerrolle ohne Kohlehydrate

    Burgerrolle ohne Kohlehydrate: Suuuper lecker ist auch die Burgerrolle. Sie wird aus einfachen Zutaten hergestellt. 2 Eier zusammen mit 250 gramm Quark und und einem halben...
  2. Pulled Pork Burger

    Pulled Pork Burger: Ich liebe diese Burger, da er gesünder ist als die von McDoof und mir viel besser schmecken. Pulled Pork Burger 1 Stück für Schweinebraten...
  3. Hamburger für Sport gesucht (Osten und Speckgürtel)

    Hamburger für Sport gesucht (Osten und Speckgürtel): Hallo zusammen, ich mach jetzt seit ca. 6 Wochen Dukan und finde, dass es eigentlich ganz gut läuft. Was nicht so gut läuft ist das Laufen :-)...
  4. Garnelenburger

    Garnelenburger: Zutaten Für 12 Stück: 800 g Garnelen (roh, ohne Kopf u. Schale) 1 Bund Dill Schale von 1 unbehandelten Zitrone 6 El Senfcreme aus dem Glas...
  5. Cheeseburger in der Dose

    Cheeseburger in der Dose: Da der Versandhandel immer mehr zunimmt, gibt es jetzt auch über das Internet Cheeseburger zu kaufen. Diese werden in einer Dose geliefert....