1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buntes Möhren - Kräuter - Omlett

Diskutiere Buntes Möhren - Kräuter - Omlett im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 500g Möhren 3 rote geschälte Zwiebeln 1 rote Chilischote 1 stk. Ingwer ( 40g ) 1 Bund Kerbel 1 Bund Estragon 1 Bund Koriander 8 Eier 5...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Zutaten:

    500g Möhren
    3 rote geschälte Zwiebeln
    1 rote Chilischote
    1 stk. Ingwer ( 40g )
    1 Bund Kerbel
    1 Bund Estragon
    1 Bund Koriander
    8 Eier
    5 Eßl. Créme fraiche
    2 Eßl. Currypulver
    salz
    50g Butterschmalz

    Möhren halbieren und in feine Scheiben schneiden. Zwiebeln in Ringe schneiden.
    Chili mit Kerne klein hacken. Ingwer Schälen und würfeln. Kräuter hacken.
    Eier, Chili, Créme fraiche, Currypulver und Ingwer verquirlen.
    Butterschmalz in Crépes Pfanne erhitzen.
    Die hälfte der Möhren und Zwiebeln 5 min erhitzen.
    Dann die hälfte der Eiermasse darüber 4 min stocken lassen.
    Evtl. mit Kräutern garnieren.
    Das Zweite Omlett genauso zubereiten.

    kcal : 430
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Buntes Möhren - Kräuter - Omlett

Die Seite wird geladen...

Buntes Möhren - Kräuter - Omlett - Ähnliche Themen

  1. Buntes Tagebuch der Anna S - HCG Diät in Variation

    Buntes Tagebuch der Anna S - HCG Diät in Variation: Bestandsaufnahme: 45 Jahre, 150cm, 54,4kg, Vegetarier, 4-5x/Woche Sport (Tennis, Laufen) Problemzonen: Oberschenkel sollen straffer werden;...
  2. Schwarzbuntes Allerlei

    Schwarzbuntes Allerlei: So, jetzt versuch ich´s einfach auch mal. Das mit dem Tagebuch. Muss man sich hier auch nochmal vorstellen? (Falls ja, hole ich das nach)....
  3. Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

    Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust: Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust Für eine Person 125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer...
  4. Erbsen und Möhren

    Erbsen und Möhren: Ich esse sooooooooooo gerne Erbsen und Möhren finde aber niergendwo ob ich das Mittags essen darf .. im Buch stehen nur Möhren und das man aAbends...
  5. Abends Möhren > Ja oder nein ???

    Abends Möhren > Ja oder nein ???: Hallo, ihr Lieben (hi) Bestimmt wurde dieses Thema schon mehrfach durchgeknabbert, aber ich habe einfach noch keine befriedigende Antwort...