1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesvision Song Contest

Diskutiere Bundesvision Song Contest im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mit Peter Fox hat der Richtige den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen aber was war denn da bei der Punktevergabe los :D...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mit Peter Fox hat der Richtige den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen aber was war denn da bei der Punktevergabe los :D

     
    #1 Matthias, 15.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bundesvision Song Contest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es geht doch nichts über Freibier!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Für die Moderatoren? Das nenne ich mal eine Ohrfeige hehehe
     
    #3 Matthias, 15.02.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    gegen sowas ist mein TV zum Glück allergisch....sowas spielt der gar nicht erst ab :D:D
     
  7. Anzeige

  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Der Bundesvision Song Kontext ist m.E. auf jeden Fall besser als dieser EU Vision Songkontext ;)

    Hier können sich keine befreundeten Staaten Punkte zuschustern...
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    da sieht man dann nach den letzten Veranstaltungen wie viele Freunde die deutschen haben........:D:D:D:D
     
Thema:

Bundesvision Song Contest

Die Seite wird geladen...

Bundesvision Song Contest - Ähnliche Themen

  1. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...
  2. Eurovision Song Contest

    Eurovision Song Contest: was ist eure meinung? verdient oder unverdient?
  3. Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

    Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster: Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die...