1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hehe, Kampfansagen nehmen wir gerne an :D Wie gesagt, ich werde einige Runden aussetzen ;)

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, Kampfansagen nehmen wir gerne an :D

    Wie gesagt, ich werde einige Runden aussetzen ;)
     
    Flipsi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da kann noch viel passieren. Außerdem vor der nächsten Saison tippen wir sicher hier noch die WM :)

    Ich könnte auch noch andere Sachen zum Tippen anbieten. Beispielsweise den DFB Pokal oder die Champions League. Da würden dann natürlich alle bei Null starten für die Wettbewerbe.
     
    #42 Matthias, 03.12.2013
    Flipsi gefällt das.
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    für mich wäre auch die 2.bundesliga interessant, so als hartnäckiger arminen-fan
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Warten wir lieber auf die nächste Saison damit, bis Mönchengladbach da auch ist. Dann ist Bernd sicher auch dafür :devil:
     
    #44 Matthias, 03.12.2013
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    wollte eigentlich schonmal nachschauen wann der HSV nächstes Jahr gegen Pauli spielt, lohnt aber nicht, kann man sich ja dann Montags bei Sport 1 im TV anschauen :ROFLMAO:
     
    Flipsi gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    uuuiiiiii, da hat aber heute jemand Feiertag !

    2:1 gegen den FC. Naja wenigstens könnt ihr noch gegen 2. Ligisten gewinnen :D

    Wir haben sowas ja nicht nötig, wir konzentrieren uns ja lieber auf die Meisterschaft oder Champions League ;)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stimmt, ihr scheidet lieber gleich in der ersten Runde gegen einen Drittligisten aus :p

    Nur der HSV. Immerhin war das der führende der zweiten Liga.
    So kann das weiter gehen.
    Ich glaube aber ich muss meinen Schalke Tipp noch mal für das Wochenende ändern.
     
    #48 Matthias, 04.12.2013
    Bernd gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich muss doch noch mal auf die Anzahl der getippten Spiele zurückkommen. Bis auf ein Freitagsspiel, als man wegen der Umstellung auf Victu nicht ins Forum kam, habe ich alle Spiele getippt. Angezeigt und gewertet werden aber nur 35 :(. Bei Bärbel und periperi ist das genauso, die haben auch nur 35 und ich gehe davon aus, dass die auch relativ regelmäßig getippt haben.
     
    periperi gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer wie getippt hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe glaube ich nur zwei Spieltage nicht getippt und das würde ja auch ungefähr hinkommen von der Anzahl.

    Vielleicht habt ihr nicht auf speichern gedrückt oder einen anderen kleinen Fehler gemacht. Das ist ja jetzt etwas anders im Aufbau in diesem Forum.

    Ich würde sagen, wir tippen erst mal alle dieses Wochenende und schauen dann, was das Programm macht. Vielleicht berechnet das ja auch am Wochenende irgendwas neu.
     
    #50 Matthias, 04.12.2013
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...