1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und jetzt alle mitsingen: [MEDIA]

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und jetzt alle mitsingen:

     
    #231 Matthias, 28.04.2014
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    tatjana82 Du kennst Elvis? ;) (duckwech)

     
    #232 Matthias, 28.04.2014
  4. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #233 tatjana82, 28.04.2014
    Bernd gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es gibt jetzt doch noch Rettung für den HSV. Hans Sarpei würde kommen und helfen, so wie er schon vielen Vereinen die Rettung gebracht hat.
    Zu lesen ist das hier.

    Und nicht vergessen: Das T steht für Coach :D
     
    #234 Matthias, 29.04.2014
    Bernd gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nach der Niederlage gestern, warden sich die Bayern am Samstag sicher den Frust wegballern ;)

    Nurnberg und auch Braunschweig haben da ein etwas einfacheres Programm .... wenn's dumm läuft ist der HSV schon dieses Wochenende 18.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Bayern könnten auch demoralisiert sein und der HSV gewinnt. Man erinnere sich an das 3:0 gegen Dortmund.
    Also ich kann mir bei meinem Vorsprung ein paar Sicherheitstipps erlauben aber wie sieht es mit dir aus Bernd ? Musst du nicht langsam mal was riskieren? :spitoutdummy:
     
    #236 Matthias, 30.04.2014
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    bei lächerlichen 3 Punkten sitze ich ganz entspannt da und schaue auf dich wie du beim tippen schwitzt, da du weißt es wird am Ende nicht reichen ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Tippen nicht vergessen !

    An diesem und dem letzten Spieltag findet die ultimative Konferenz statt, denn dann spielen ja alle gemeinsam am Samstag.

    Nächste Woche werden wir dann wohl alle die Taschentücher rausholen, und den letzten Dino der Bundesliga ein letztes Mal winken, wenn sie sich auf den Weg eine Liga tiefer machen.

    Aber wer weiß wofür das gut ist, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht so schnell Bernd . Wir haben jetzt auch einen Bioenergetiker beim HSV. Also wenn der nicht hilft, die Bayern 5:0 aus den Stadion zu fegen, dann weiß ich auch nicht mehr, woran das noch liegen könnte ;)
    Gleich mal meinen 5:0 Tipp hier eingeben und mir damit den Sieg im Tippspiel sichern.
     
    #239 Matthias, 02.05.2014
    Bernd gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, ja hat mir ein Kollege heute erzählt, der ist auch HSV Fan.

    Hab mich fast nicht mehr halten können .... er aber auch nicht :D
     
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...