1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :) bei dem bayern spiel bin ich mir nicht so sicher - ob da nicht eine andere intuition hinter steckt :bag:

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    :)
    bei dem bayern spiel bin ich mir nicht so sicher - ob da nicht eine andere intuition hinter steckt :bag:
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hoffe gegen den HSV lässt Bayern auch die gleiche "Kindertruppe" auflaufen. Dann kann es noch was werden mit Punkten gegen den Abstieg.
    Überhaupt ist das Wahnsinnig eng da unten geworden.
    Zwischen dem letzten Platz und Platz 13 liegen gerade mal 5 Punkte Unterschied.
     
    #202 Matthias, 07.04.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    das wäre für euch gut .... mir haben sie den tipp total versemmelt :eek:.
    hätte ich ja selbst drauf kommen können :banghead:

    ja - du unten ist die luft eh schon eng...
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Tippen nicht vergessen ! Wollte nur nochmal kurz daran erinnern !
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dieses mal bist du dran. Mach noch mal ein Foto von deinem ersten Platz.
     
    #205 Matthias, 11.04.2014
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mach ich .... am letzten Spieltag ;)
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    haha, dreamer :LOL:
     
    #207 Matthias, 11.04.2014
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hey Bernd , ich hoffe du hast meinen Rat befolgt. So sieht ein aktuelles Foto aus und ups: Wer steht denn da mit Ansage ganz oben? ;)

    upload_2014-4-14_7-17-33.png

    Übrigens das HSV Spiel hat mir drei Punkte eingebracht. Ich wusste, die Luschen würden wieder versagen.
    Die sind einfach eine Schande für die erste Liga.
     
    #208 Matthias, 14.04.2014
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abwarten, am Ende wirst du wieder ein Fernglas brauchen um mich da oben sehen zu können :D

    Hab mich über meine Fohlen aufgeregt. Ich weiß nicht ob die geistig im Urlaub waren oder was , Junge Junge was für ein schlechtes gekicke die abgeliefert haben .... HSV hatte 1:1 getippt, sah ja auch lange danach aus .... und dann kam es wieder wie es kommen musste. Gib denen mal 'nen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten.
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ein Tritt hat keinen Sinn bei denen. Das Schlimme ist ja in den Spielen gegen Bayer und Dortmund haben die gezeigt, dass die eigentlich Fußball spielen können.
    in allen anderen Partien war das aber eine einzige Katastrophe.
    Wenn ich sehe wie viel Raum die Gegenspieler in der HSV Hälfte haben, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Im nächsten Spiel fehlen auch noch VDV und Westermann. Ich glaube aber das wird niemanden auffallen weil die so unterirdisch spielen, dass es eine Beleidigung ist für jeden zahlenden Zuschauer.
    Nein, der HSV wird absteigen, auch wegen dieser katastrophalen Auswärtsbilanz.
     
    #210 Matthias, 14.04.2014
    Bernd gefällt das.
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...