1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; AAAARRRRGGGGHHHHHHH ! ! ! ! Ich glaub ich brauch nen Therapeuten ! ! Ich hab mich bei einem Spiel vertan, statt 2:1 habe ich Vollpfosten 1:2...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    AAAARRRRGGGGHHHHHHH ! ! ! !

    Ich glaub ich brauch nen Therapeuten ! !

    Ich hab mich bei einem Spiel vertan, statt 2:1 habe ich Vollpfosten 1:2 getippt !

    Und jetzt ratet mal, bei welchem Spiel ausgerechnet mir das passiert ist !

    Ja ! Genau ! Ausgerechnet beim meinen Fohlen ! Und ich habs vorher nochmal gecheckt und nicht gesehen ! Was für ein fataler Fehler ! (headbang) (swear)

    Mann, Mann, Mann, Mann ....
     
    #31 Bernd, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    so, ich habe gerade mal gesehen, wer da dort absolut die Führung hat, hihihihihihihihihihihihi
    gell, matthias, ich sehe dich garnicht :P(tmi)

    bernd , dich sehe auch nit, :P(giggle)(clap)
     
    #32 Bärbel, 25.08.2012
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    4 von 8 Spielen richtig getippt, das ist wirklich super Bärbel (clap).

    Mein Start heute war leider etwas durchwachsen, knapp vorbei ist auch vorbei, aber Gladbach und Düsseldorf haben gewonnen, damit kann man am ersten Spieltag zufrieden sein.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Dann hätte Bärbel dich auch wieder gesehen :D.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Oh man.. was für ein Ergebnis... und das wo ich doch keine Vorbereitungsspiele gesehen habe und nicht mal die Spielerwechsel verfolgt habe. Aber wie überall: Die Untentschieden machen es aus.
     
    #35 Kati3015, 27.08.2012
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, der nächste Spieltag steht langsam an !

    Ich hoffe niemand vergisst zu tippen, und niemand vertippt sich, grrr.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist doch gleich mal eine gute Nachricht (devil)

    Die Frau braucht eine Brille ;) Na immerhin bin ich auf Platz drei. Bernd.....mal scrollen.....kommt gleich... ah Platz acht (devil)

    Jetzt geht es gegen Werder. Das darf nicht verloren werden wobei ich keine Ahnung habe wie der HSV mit seinen "laufenden Torstangen" jemals ein Spiel gewinnen will in dieser Saison.


    Ich höre schon mal die Musik ab Minute 1:40 ;)

     
    #37 Matthias, 29.08.2012
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    LoL, naja der HSB bekommt ja jetzt seinen Heilsbringer Van der Vaart zurück :D

    Damit wird sich sicher vieeeeles ändern , hüstel.
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Alles im Rahmen der Verjüngung und Geldspar- Vorgaben des Vereins. Der bleibt seiner Linie eben treu;)

    Na was will man von dem Vorstand auch anderes erwarten.
    Der Präsident ist FDP Politiker. Ich wünschte mir das wäre einer von der SPD. Die können ja bekanntlich hervorragend Geld ausgeben wie man an Mecker Beck und dem berliner Partykönig Wowereit sieht ;)
     
    #39 Matthias, 29.08.2012
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke Arnesen und Fink werden sicher nicht alt werden, wenn "Uns Uwe" sich schon einschaltet, dann ist Hochalarm !

    Mal sehen wie es aussieht, wenn das Derby in die Hose geht ....
     
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...