1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel.

    Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM Tippspiel,
    kennen ja bereits die Regeln.

    Für diejenigen, die die Regeln noch nicht kennen, so sind sie schnell erklärt.

    Tippst du den richtigen Gewinner, gibt es einen Punkt
    Zwei Punkte für den richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
    Drei Punkte für das richtiges Ergebnis.

    Zum Tippspiel gelangt ihr entweder oben über Commuity --> Tippspiel, über die Hauptseite im Forum, direkt unter Stammtisch aktuell, oder über diesen Link
    http://www.abnehmen-aktuell.de/vbsoccer.php

    Es kann ab sofort getippt werden !

    Wir hoffen auch dieses Mal wieder auf eine rege Beteiligung :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hurra, genau mein Ding! Als Mitglied des HSV und Dauerkarten Besitzerin kann ich nun jeden Spieltag die Niederlage des HSV tippen *würg*
    Fink muss weg!!! Schnell und Arnesen gleich mit!!
    hat noch jemand Lust auf das Kicker managerspiel interaktiv??
    wir suchen noch Mitspieler in der tabletopwelt!!
    Einfach Mannschaft aufstellen und der Liga Tabletopwelt beitreten!
    Eine spannende Saison 12/13 wünsche ich!!
    Hetzt erst recht: NUR DER HSV!!!!!
     
    #2 Longline04, 20.08.2012
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ich finde es auch super hier wieder tippen zu können!
    Bei der EM in diesem Jahr war ich auch eifrig dabei :)

    Hier regiert der S04!!! ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 77658, 20.08.2012
  5. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Schalke ist klasse!! Vor allem der Trainer ;-) den hätte der HSV man behalten sollen bzw ihn nicht gehen lassen...allen Fußballfans einen schönen Tag!!
    Es grüßt der HSV Fan ( ja es gibt sie noch )
     
    #4 Longline04, 21.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe auch mal getippt. Ob ich voll daneben gehauen habe, wird sich zeigen. Ich werde Werder die Daumen halten.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oh, hier gibt es sicher mehr als nur einen HSV Fan :D Du wirst sehen.

    Mein Herz schlägt für die Fohlen, es gibt halt nur eine echte Borussia :D

    Mal sehen wie sie sich heute Abend in der CL Quali schlagen.

    Ja beim Kicker bin ich auch angemeldet, mache aber schon lange nicht mehr bei den Tippspielen mit.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bisher haben 6 Mittipper !

    Nochmal an Alle die mitspielen möchten. Am Freitag geht's los !

    Natürlich kann man während der ganzen Saison einsteigen und mittippen, aber wer schon von Anfang an mittippt, der hat natürlich auch mehr Möglichkeiten Punkte zu sammeln.
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Fohlen kommen bei mir gleich nach Werder. Schwierig wird es nur, wenn beide gegeneinander antreten :o
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hab den Borussia Park gleich vor meiner Nase... Also, nicht wörtlich gemeint... Aber nur 10 Min. bis dorthin...
    Ming Hätz schlät och für dä 1. FC Kölle :) Halt meine Heimat...
     
    #9 Abnehmen Gast 77658, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich war mal im alten Stadion am Bökelberg. Das war ein Erlebnis, tolle Stimmung. Ist schon lange her, da war Hans Meier noch Trainer und Toni Polster noch im Marketingbereich des Vereins.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...