1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Diskutiere Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jetzt ist der Favre auch noch gegangen und der Verein will ablehnen aber kann wohl nicht. Mein HSV scheint "den Stab des Chaos" diese Saison...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jetzt ist der Favre auch noch gegangen und der Verein will ablehnen aber kann wohl nicht. Mein HSV scheint "den Stab des Chaos" diese Saison weiter gegeben zu haben.

    Immerhin kann Glattbach mit dem nächsten Spiel schon den ersten Rekord einfahren. Wenn sie verlieren, hätten sie den schlechtesten Bundesligastart hingelegt, den jemals eine 1. Liga Mannschaft hingelegt hat.
    Das hat nicht mal mein HSV geschafft ;)
     
    #71 Matthias, 21.09.2015
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Oh jeh, immer noch das Schlußlicht, immer voll daneben.
    Hatte ja am Anfang gesagt, hab null Ahnung und das wird sich auch nicht ändern, darum Klinke ich mich wieder aus, kann eh nicht mitreden.
    Euch noch viel Spaß beim Tippspiel!
     
    #72 Trutchen, 21.09.2015
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Trutchen nicht so schnell aufgeben, das kann sich doch alles noch ändern, keiner weiß schon wie sich ein Spiel entwickelt ;)

    Matthias hast du dir die Tipp-Funktion angesehen, es ist noch immer das gleiche Ergebnis: HSV:Frankfurt 0:0, sonst nichts.
    Heute und morgen stehen wichtige Spiele an, sollen wir tippen, oder ist Fußball auf Eis gelegt?
     
    #73 periperi, 22.09.2015
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Weitertippen würde ich sagen.
     
    #74 Matthias, 22.09.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, es wird alles wieder richtig funktionieren. Genau an dem Wochenende hatte ich viele Punkte, wäre schade, würden die verfallen.

    Die e-mail Benachrichtigung über die neuen Spiele klappt ja auch. Ich hoffe, der "Macher" des Programms wird bald etwas daran verbessern können!

    Trutchen, du musst dich nicht wundern über deine wenigeren Punkte. Du hast ja auch nicht immer mitgetippt! Regelmäßiges Tippen ist natürlich Voraussetzung! agefangener_engel.de_wp_content_uploads_2010_06_smilie_blinzel002.gif
     
    #75 FrauEigensinn, 22.09.2015
    Renate gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Es funktioniert wieder :cool: klasse Matthias hat's hingekriegt, super und danke (y)

    Achtung die Damen ganz oben, der Gipfelstürmer Matthias ist im Anmarsch :cool:
     
    #76 periperi, 23.09.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat irgendjemand Bernd gesehen?

    upload_2015-9-23_8-56-20.png

    Ich hoffe, die haben in Florida gute Ferngläser, damit er mich auch noch sehen kann. Vielleicht sollte er aufhören, auf Glattbach zu tippen ;)
     
    #77 Matthias, 23.09.2015
    koala5, periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heheeeeeeeeeeee, super, Matthias. Erst mal, dass du es wieder geschafft hast, dass das Programm läuft und dann deinen enormen Sprung.
    Tja, wo ist Bernd abgeblieben? Ich leihe dir mal mein Fernglas! awww.animaatjes.de_cliparts_kommunikation_fernglas_clipart_verrekijker_animaatjes_15.jpg Ob das für diese Entfernung reicht?
     
    #78 FrauEigensinn, 23.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe es ja geahnt: Aus dem Bauch heraus nach Lust und Laune getippt, bringe ich es an die Spitze der Tabelle. Sobald ich aber mit Halb- (eigtl. mehr Achtel-) wissen und Taktik anfange die Ergebnisse zu prognostizieren, geht es abwärts.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden da oben!!!
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man prognostiziert und die Spieler haben dann vielleicht nicht "ihren Tag"!
    Dieses Spiel ist reine Glücksache, liebes koala5 - Bärchen. Da hilft kein Wissen und auch kein Bauchgefühl, mach dir keine Gedanken. Und Glück hat hier eben jeder einmal. Ist doch schön und ganz wichtig!
    Es soll uns doch Spaß machen!

    Allen Mittippern wünsche ich einen schönen Tag!
     
    #80 FrauEigensinn, 23.09.2015
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
Thema:

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  3. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...