1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Diskutiere Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So Leute, wie immer die Erinnerung das TIPPEN nicht zu vergessen ;)

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So Leute, wie immer die Erinnerung das TIPPEN nicht zu vergessen ;)
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo an alle Tippwütigen ;)

    Nicht vergessen, am Wochenende rollt der Ball wieder, also tippen nicht vergessen !
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ihr könnt es auch vergessen, dann verliere ich meinen Platz wenigstens nicht ................. :LOL:
     
    #143 FrauEigensinn, 18.01.2016
    Bernd gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...ich fang jetzt schon an zu zittern, wenn ich an die "Gäste" denke :D ...mein Tipp steht :cool: B... vor noch ein Tor :p
     
    #144 periperi, 19.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Recht gehabt :cool::D
    Gestern alle Straßen verstopft, ätzend!
     
    #145 periperi, 23.01.2016
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ihr habt es sicher gemerkt: Ich habe an meinem Geb. wochenende das Tippen vergessen....
    Das nehme ich zum Anlass, mich hier auszuklinken. Immerhin Platz 8... Sogar ohne Punkte vom letzten WE gehalten...
    Euch allen weiterhin viel Durchblick und Tippglück!!
    Koala
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    och schade koala5 ich hab auch schon öfter vergessen und bin trotzdem so weit vorn. Wer weiß wo ich wäre wenn ich immer alle Tipps abgegeben hätte :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    FrauEigensinn da müsstest du vielleicht um dein Platz 1 bangen :D:D:D
    Ist doch auch schön wenn man trotz fehlender Spiele so gute Punktzahl hat. Vielleicht überlegst du es dir nochmal koala5
     
    koala5 und Bernd gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist doch nicht schlimm, es sind ja noch so viele Spiele zu tippen und Punkte zu vergeben, da kannste locker noch Erste werden ;)

    Also, ab die Post und tippen ! ;)
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das könnte durchaus sein - du musst aber dazu sagen, liebe Antii, dass ich fair bin und dich manchmal zum Tippen anrege, wenn ich sehe, dass du es noch nicht getan hast; auch Renate wird das bestätigen!

    Ah geh, koala5, du wirst doch jetzt nicht kneifen, weil du das Tippen mal vergessen hast. Los, auf geht's! Sieh dir doch mal die Punkte an. So weit liegen wir alle nicht auseinander.
    Gib dir einen Stoß und dann schnell tippen.
    Bedenke: du hast auch nur noch eine einzige aktive Tipperin hinter dir und sie hatte dieses Wochenende etwas Pech mit den Punkten! Also los,setz dich ab ..............
     
    #149 FrauEigensinn, 04.02.2016
    koala5 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja das ist ganz lieb von dir.:love:
     
Thema:

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel 2015 /2016 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  3. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...