1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundeskriminalamt warnt vor gefälschten BKA-Mails

Diskutiere Bundeskriminalamt warnt vor gefälschten BKA-Mails im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, es sind wieder gefälschte Mail im Umlauf in denen man aufgefordert wird an das BKA einen Betrag zu überweisen, weil man...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Bernd, erinnert mich schwer an den Bundestrojaner ;). Danke für die Warnung.

    LG
    Lilian
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, diese mails gibt es immer wieder. da reagiert man ja schon gar nicht mehr drauf. ausserdem sollte man mit der zeit wissen, dass man einen blauen brief bekommt (zumindest in österreich) sollte man echt eine Strafe bezahlen müssen.
     
    #3 Blonde Hexe, 25.05.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist schon richtig, das man auf sowas nicht reagieren sollte, allerdings gibt es jeden Tag neue Internetnutzer die mit diesem Thema noch nicht so ganz vertraut sind.

    Daher lieber einmal mehr bescheid sagen :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir ein DICKES DANKE für die Warnung:sumo::sumo:
     
Thema:

Bundeskriminalamt warnt vor gefälschten BKA-Mails