1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bulgur-Diät - in 5 Tagen bis zu 2 kg leichter

Diskutiere Bulgur-Diät - in 5 Tagen bis zu 2 kg leichter im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe gerade diesen Artikel gelesen ++++ Link gelöscht ++++ und wollte fragen, ob schon mal jemand eine Diät mit Bulgur gemacht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmima

    Cosmima Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade diesen Artikel gelesen

    ++++ Link gelöscht ++++

    und wollte fragen, ob schon mal jemand eine Diät mit Bulgur gemacht hat und ob sie wirklich effektiv ist.

    Danke!
     
    #1 Cosmima, 11.06.2009
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Also wir ernähren uns, zum größten Teil der Mitglieder, nach SiS.
    Ich glaube, das das Bulgur-Zeugs nicht SiS konform ist.

    So schnell, wie da die Pfunde wech sind, sind sie wahrscheinlich auch wieder da.
     
    #2 Icemaus, 11.06.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Geschlossen wegen Spam !!
     
    #3 Matthias, 11.06.2009
Thema:

Bulgur-Diät - in 5 Tagen bis zu 2 kg leichter

Die Seite wird geladen...

Bulgur-Diät - in 5 Tagen bis zu 2 kg leichter - Ähnliche Themen

  1. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  2. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  3. In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

    In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(: Hallo, ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln....
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.