1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Budai's weg zum Wohlfühlgewicht...

Diskutiere Budai's weg zum Wohlfühlgewicht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke, daß Molke und Milchpulver tierisch genug sind um morgens verboten zu sein, tut mit leid....Versuch mal löslichen Kaffee mit Schoko-...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich denke, daß Molke und Milchpulver tierisch genug sind um morgens verboten zu sein, tut mit leid....Versuch mal löslichen Kaffee mit Schoko- oder Vanillehaferdrink von Kölln, Smelk heißt der. Da schmeckt der Kaffee ziehmlich schokoladig... oder vanillig, je nachdem....
     
    #11 Majolinski, 12.02.2012
  2. Anzeige

  3. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Na Gut, dann werd ich mich mal nach Alternativen umsehen.
    Aber ist in Nutella nicht auch Milch drinn ?!?
     
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Man soll früh keine milch trinken, weil die kombi aus kH und tierischen Eiweiß am morgen die insulinauschüttung mehr als verdoppeln würde, sodass man, wenn man nach 5 wieder essen würde, immer noch einen viel zu hohen insulin spiegel hätte.

    Das habe ich vorhin gelesen. Aber um dich zu beruhigen. Es gibt Menschen, die nach wie vor Morgens Milch in den Kaffee machen oder halt eben nen Kakao trinken, sich aber ansonsten an SIS halten und die nehmen trotzdem ab =)

    Wie schon geschrieben, habe ich Morgens immer ne Latte getrunken. Okay, ich verzichte jetzt Morgens darauf, gönne sie mir aber ab und an nach dem Mittagessen.

    Lg
    Sabrina
     
    #13 Abnehmen Gast 77617, 12.02.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Vielleicht in Minimengen, hab keine Ahnung...
    Hab früher nutella in warme Milch gerührt, DAS geht nich mehr, dann is zu viel Milch drin...(giggle)
     
    #14 Majolinski, 12.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Budai's weg zum Wohlfühlgewicht...

Die Seite wird geladen...

Budai's weg zum Wohlfühlgewicht... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  5. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...