1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buchtipp "Vegetarisch kochen nach der LOGI Methode"

Diskutiere Buchtipp "Vegetarisch kochen nach der LOGI Methode" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, habe mir gestern o.g. Buch gekauft, es enthält SEHR leckere kohlehydratarme UND vegetarische Rezepte mit ∼450kcal. Habe...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mir gestern o.g. Buch gekauft, es enthält SEHR leckere kohlehydratarme UND vegetarische Rezepte mit ∼450kcal.

    Habe heute das erste Rezept ausprobiert:

    Tomaten-Avocado-Salat mit Büffelmozzarella


    LECKER!!! (wasntme) kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Bebe
     
    #1 bebebrasil, 03.05.2012
  2. Anzeige

Thema:

Buchtipp "Vegetarisch kochen nach der LOGI Methode"

Die Seite wird geladen...

Buchtipp "Vegetarisch kochen nach der LOGI Methode" - Ähnliche Themen

  1. Buchtipp: "Kalorien mundgerecht"

    Buchtipp: "Kalorien mundgerecht": Guten Morgen! Für alle ein guter Tipp für Zuhaus, wo man ja nicht ununterbrochen online ist: Das Buch " Kalorien mundgerecht", dort sind...
  2. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  3. vegetarische Wurst

    vegetarische Wurst: Hallo, hier im Forum bin ich Neuling, praktiziere SiS allerdings schon seit ca. 4 Wochen. Habe versucht über die Suchmaschine etwas über...
  4. Vegetarisch abnehmen

    Vegetarisch abnehmen: Hat jemand Lust mit guter vegetarischer Küche, Austausch von Rezepten, Schwierigkeiten, Erfolgen sich zu melden?
  5. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...