1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige

Diskutiere Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin noch nicht so lange in dem Forum viele sind schon lange dabei. Alles was ich frage bekomme ich keine richtigen Antworten, daher...

  1. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin noch nicht so lange in dem Forum viele sind schon lange dabei. Alles was ich frage bekomme ich keine richtigen Antworten, daher denke ich das es neue schwer haben in diesem Forum.

    In dem Buch SiSfB sind Frühstücksbeispiele
    z.b.3 Weizenbrötchen+3TL Magarine+2TL Erdbeermarmelade+1TL Honig+1TL Nuttela

    dahinter steht 8 SiS punkte und hat 15g fett.

    Ist so ein Frühstück für 1 oder 2 Personen?????

    Bei Mittag und Abend steht es unter den Rezepten das es für 2 Persoen ist.

    Das Frühstück s.o. habe ich alleine verputzt aber wenn es falsch ist ist das nicht so gut.

    Manches ist halt verwirrend. Morgen will ich Hefezopf zum Frühstück da steht hier 5 Scheiben|(
    aber nicht wieviel gramm es sind.

    Wer auch dieses Buch hat und damit klar kommt bitte Antwortet mir.
    Mittag weis ich auch nie so recht was ich essen soll.

    Liebe Grüße
    Akinom
     
    #1 akinom46, 24.08.2011
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Also eeeeerstmal herzlich Willkommen hier bei uns....hier werden sie geholfen *gg*

    Vergiß die Geschichte mit den Punkten in diesem Buch....so wie ich hier mal irgendwo gelesen habe, war das mal ein Versuch, der aber nicht weiter verfolgt wurde.

    Punkt 2 Die Frühstücke sind für 1 Person, denn bei Deinem BMI müsstest du sowieso 100-120 g KH pro Frühstück zu Dir nehmen. Wieviel das ist bzw. was Du essen MUSST, damit Du diese Menge erreichst, kannst du entweder HIER in dem Ernährungstagebuch sehen oder bei fddb.de.....da trägst du ein, was Du isst und du bekommst alle Werte angezeigt. Ich esse z.b. morgens 2 Mehrkornbrötchen mit Halbfettmargarine, 3 TL Marmelade, 1 dicken TL Nutella und dazu gibt es ein Glas Saft. Und damit hab ich grad mal 108 g KH.....
    Wieg Dir mal so eine Scheibe Hefezopf ab und dann guck nach, wieviel KH das sind....dementsprechende Menge an Scheiben kannst du dann essen (aber nicht vergessen, den süssen Belag dazuzurechnen!)

    Mittags kannst du alles essen.....da ist Mischkost angesagt

    Abends entsprechend Deinem BMI nur EW....

    Guck doch mal hier auf der Startseite bei Abnehmen-Themen bei Schlank im Schlaf....da erfährst du alles und kannst es immer wieder nachlesen. Zudem würde ich Dir empfehlen, Dir das Grundbuch zu kaufen....da ist alles wunderbar erklärt.

    Und wenn Du noch Fragen hast, dann schrei.....irgendjemand ist immer hier, der Dir Deine Fragen gerne beantwortet...

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 24.08.2011
  4. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruhesucherin, Danke für die info, Frühstück ist echt mächtig da ich vorher nie gefrühstückt habe fällt es mir schwer,abbber mit Nutella gehts, grins.
    Abends habe ich keine probleme klappt gut und schmeckt( mache natürlich nur das was ich mag).
    Habe bis Freitag noch Urlaub und ab nächste Woche muß ich halt schauen was ich Mittags halb 1 dort essen kann.Wird schon klappen.
    Aber Morgens denke ich halt bohr ist das viel das kann doch nicht sein.
    Abends habe ich nach dem essen kein Hungergefühl das geht, ausser schaue Fernseh und kommt werbung von lecker chips, jogurette u.s.w. da muß ich mich zusammen nehmen.
    lg akinom
     
    #3 akinom46, 24.08.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Weißt Du, was mir da hilft? Ich hab zwar selten nach dem Abendessen noch Jiiiieper auf irgendwas, aber wenn, dann gehe ich ganz schnell ins Bad und putze mir die Zähne! Erstens ist dann der Appetit weg und zweitens bin ich einfach zu faul, um mir dann nach einem evtl. Essens-Ausrutscher nochmal die Zähne zu putzen. Da lass ich das naschen lieber *gg*.
    Hast Du eine Kantine, wo Du arbeitest? Wenn nicht, dann mach Dir doch abends was mehr vom Abendessen und stock es für Mittags mit passender Beilage auf. Oder nimm Dir ganz einfach Brote mit....geht wunderbar und man kann endlich mal Wurst und Käse essen *gg*

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #4 Ruhesucherin, 24.08.2011
  6. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So war bisher immer mein Mittag dort mehrkornbrot, mit gouda und salami und Paprika dazu gegessen, wenn das so weiter geht wäre ja nicht schlecht und vieleicht noch ein smoothie.
    Aber die 2 kleine Brote dachte ich immer ist viel zu viel.
    Heute habe ich 100g wurstsalat mit paar Käsestreifen, 2 Brötchen dazu und ein smoothie.
    heute abend mache ich Lauch-Geflügel-Suppe.
    P.S. Habe gerade mal bei Ernährungstagebuch geschaut, aber da kann man ja gar nicht richtig eingeben was man gegessen hat.
    lg Moni
     
    #5 akinom46, 24.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hhhhmmmmm.....also mittags solltest Du auch ungefähr auf ca. 100 g KH kommen, da können die Brote nicht zuviel, eher zuwenig sein. Kannst Dir ja evtl. noch was Süsses hinterher gönnen. Was das Ernährungstagebuch angeht, so trage ich meine Sachen immer bei fddb.de ein.....guck doch da mal rein!

    Lauch-Geflügelsuppe ist superlecker.....machste mir nen Teller mit? *gg*
     
    #6 Ruhesucherin, 24.08.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Wie ich sehe hat dich Ruhesucherin super verarztet :D

    Für mittags nimm dir einfach genug mit - überleg dir was du essen magst und rechne dir dann aus wie viel du essen kannst :)
    Mach ich auch so - wobei es so langsam anfängt, dass ich die verschiedenen Sachen im Kopf habe - ich trau mich jetzt wieder unterwegs was zu kaufen :)

    Nur mut :)

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 24.08.2011
  9. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruhesucherin, die Suppe war natürlich lecker, aber ich hatte ertemal spät Abends Blähungen aber richtig heftig mit Krämpfe. Weis allerdings nicht ob es von der Suppe war.
    Heute bin ich etwas Depri drauf, mache SiS jetzt seit 9 Tagen anfangs 88,1 paar tage später 87.1 und heute wieder 88kg. Ich denke das ich doch zu viel esse.
    Halte mich an die 5 Stunden manchmal sogar 6 stunden, trinke nur Wasser ab und zu mal ein Kaffe zwischendurch.
    Da habe ich letztes jahr mit Almased meine 20kilo leichter runter bekommen und bis jetzt gehalten.
    ich denke doch weil ich abnehmen will muß Frühstück und Mittag weniger sein oder?????
    lg Moni
     
    #8 akinom46, 26.08.2011
  10. Anzeige

  11. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruhesucherin, die Suppe war natürlich lecker, aber ich hatte ertemal spät Abends Blähungen aber richtig heftig mit Krämpfe. Weis allerdings nicht ob es von der Suppe war.<br>Heute bin ich etwas Depri drauf, mache SiS jetzt seit 9 Tagen anfangs 88,1 paar tage später 87.1 und heute wieder 88kg. Ich denke das ich doch zu viel esse.<br>Halte mich an die 5 Stunden manchmal sogar 6 stunden, trinke nur Wasser ab und zu mal ein Kaffe zwischendurch.<br>Da habe ich letztes jahr mit Almased meine 20kilo leichter runter bekommen und bis jetzt gehalten.<br>ich denke doch weil ich abnehmen will muß Frühstück und Mittag weniger sein oder?????<br>lg Moni
     
    #9 akinom46, 26.08.2011
  12. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shyangel, danke für die antwort, ich versuche weiter hin so zu essen und werde durchhalten vielleicht dauert es auch bis der Körper sich dran gewöhnt hat.
    lg Moni
     
    #10 akinom46, 26.08.2011
Thema:

Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige

Die Seite wird geladen...

Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Welches ist das richtige Hauptbuch zu "Schlank im Schlaf"????

    Welches ist das richtige Hauptbuch zu "Schlank im Schlaf"????: Hallo! :LOL: Ich habe mir vor Tagen ein "Schlank im Schlaf Buch" bestellt....leider kommt es ewig nicht bei. Habe mich dort gemeldet und sie...
  2. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  3. Schlank im Schlaf *mein Tagbuch

    Schlank im Schlaf *mein Tagbuch: Hallo, bin neu hier, und habe mich nun dazu entschlossen meine Ernährung komplett umzustellen, und dabei auch hoffentlich etwas an Gewicht zu...
  4. ● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

    ● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●: Hallo ihr Lieben! nach einigen kleinen Anschubsern, fang ich mal auch an mit dem Diät-Tagebuch.. :) In meinem ersten Beitrag steht zwar schon...
  5. Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch

    Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch: Da ich schon eine sehr lange Diätkarriere habe mit tollen Abnahmen aber noch tolleren |( Jojo´s hinter mir habe, habe ich am 07.02.2013 ganz...