1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buch: Schlank im Schlaf - Fitness-Turbo

Diskutiere Buch: Schlank im Schlaf - Fitness-Turbo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, anscheinend gibt es ein neues Buch aus der Schlank im Schlaf-Reihe: Schlank im Schlaf - Fitness-Turbo:...

  1. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    anscheinend gibt es ein neues Buch aus der Schlank im Schlaf-Reihe: Schlank im Schlaf - Fitness-Turbo:

    [ame]http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-Fitness-Turbo-Elmar-Trunz-Carlisi/dp/3833815914/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1253824032&sr=8-5[/ame]


    Da ich die Beschreibung bei Amazon jetzt nicht sooo aussagekräftig finde, meine Frage an Euch: Hat schon jemand das Buch gesehen / gekauft? Wie umfangreich ist der Sportteil und hebt der sich deutlich vom Standardwerk ab? Würde mir das Buch ja gerne bestellen, würde aber vorher gerne wissen, ob es sich für mich lohnen könnte. Ich hätte Interesse an einem ausführlicheren Sportteil und könnte auf einen Ernährungsteil verzichten (dazu gibt es ja genügend in den anderen Büchern). Bietet das Buch da was Neues oder Ausführliches?

    LG

    Josi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich hab das buch,

    zum inhalt:
    - stoffwechselturbo bewegung
    - so kommen sie wirklich in form
    - persönlicher fitness-check
    - fitness beginnt im kopf
    - das beste ausdauertraining
    - regeln für krafttraining
    - miniprogramm für zwischendurch
    - muskel-workouts


    es geht in dem buch nur um sport, am schluss sind auf ca. 10 seiten das konzept zur ernährung kurz angeführt (grob umrissen, keine rezepte)

    ein kleines heftchen ist noch extra mit dabei, mit tipps für sport und ernährung unterwegs


    liebe grüße
    xenia
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 25.09.2009
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Xenia,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das war genau das, was ich wissen wollte.
    Werde mir das Buch jetzt mal bestellen und berichten, was der Fitness-Check
    ergibt - wenn ich mich traue, den zu machen (manche Wahrheiten will man ja
    gar nicht wissen *lol*)

    LG

    Josi
     
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    so, ich greife das Thema noch einmal auf. ich habe das buch zwar noch nicht vollständig durchgelesen, aber die lektüre einzelner kapitel reicht m.E. für einen ersten eindruck, den ich euch nicht vorenthalten will. Die Kapitelüberschriften hatte Xenia ja schon hier reingeschrieben.

    das buch befasst sich schwerpunktmäßig mit sport. im ersten teil sind sehr anschauliche und gut verständliche ausführungen zur wirkung von sport und zu den theoretischen grundlagen. dann bietet das buch verschiedene übungsprogramme für anfänger und fortgeschrittene. zu welcher gruppe man zählt, kann man anhand eines tests feststellen. das angenehme an dem buch ist, dass es tatsächlich auch absolute sportmuffel wie mich anspricht und die anfängerübungen einem weder zeitlich noch körperlich unmenschliches abverlangen. das buch passt super in das SiS-Prinzip: einfache übungen und wenige regeln bzw. vorschläge, die sich gut in den alltag integrieren lassen, so dass man sich nicht schon beim ersten lesen völlig überfordert fühlt, sondern sich denkt: okay, das kann ich hinbekommen.

    LG

    Josi
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Danke für die Beschreibungen

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Buch: Schlank im Schlaf - Fitness-Turbo

Die Seite wird geladen...

Buch: Schlank im Schlaf - Fitness-Turbo - Ähnliche Themen

  1. Welches ist das richtige Hauptbuch zu "Schlank im Schlaf"????

    Welches ist das richtige Hauptbuch zu "Schlank im Schlaf"????: Hallo! :LOL: Ich habe mir vor Tagen ein "Schlank im Schlaf Buch" bestellt....leider kommt es ewig nicht bei. Habe mich dort gemeldet und sie...
  2. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  3. Schlank im Schlaf *mein Tagbuch

    Schlank im Schlaf *mein Tagbuch: Hallo, bin neu hier, und habe mich nun dazu entschlossen meine Ernährung komplett umzustellen, und dabei auch hoffentlich etwas an Gewicht zu...
  4. ● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

    ● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●: Hallo ihr Lieben! nach einigen kleinen Anschubsern, fang ich mal auch an mit dem Diät-Tagebuch.. :) In meinem ersten Beitrag steht zwar schon...
  5. Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch

    Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch: Da ich schon eine sehr lange Diätkarriere habe mit tollen Abnahmen aber noch tolleren |( Jojo´s hinter mir habe, habe ich am 07.02.2013 ganz...