1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

buch hormonformel

Diskutiere buch hormonformel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ihr lieben weiblichen wesen . ich habe mit almased..allerdings nur für ein paar kilo begonnen und möchte später zu euch in schlank in...

  1. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ihr lieben weiblichen wesen .
    ich habe mit almased..allerdings nur für ein paar kilo begonnen und möchte später zu euch in schlank in schlaf wechseln.
    möchte euch das buch hormolformel dringend empfehlen. ja, yoga am morgen wichtig da. aber 30 minuten reichen..auch erstmal auf nüchtern magen kopfstand.
    ich bin vorletztes jahr in meine zeit..(oder wie ich das auch immer beschreiben soll..positiv) gekommen. hatte meine ersten hitzewallungen mit 50 und meine regel blieb aus. die regel reinigt den körper. ich fühlte mich schwammig und aufgequollen. ich wollte das alles nicht..eine welt brach über mich zusammen.
    über google habe ich ein tolles ähnliches yogabuch" hormonyoga" gefunden. 11 übungen täglich morgens gemacht..nach einer woche keine hitzewallungen mehr gehabt..weiter abgenommen. dabei ist es auf keinen fall!! wichtig, dass ihr die übungen so schafft, wie abgebildet.
    ein heilpraktiker und freund erzählte mir dann auch, dass ich mit atmung statt der regel meinen körper reinigen und entschlacken kann.
    aber gott sei dank! bekome ich seit dem hormonyoga meine regel wieder!!!
    ihr werdet von mal zu mal gelenkiger ud werdet euch super fühlen. diese übungen massieren auch eure organe und bringt eure seele ins gleichgewicht. ..also weinger heißhunger.
    auch es ist wissenschaftlich bewiesen, dass nicht nur einige lebensmittel verjüngend (weizenekeimöl, gekeimtes müsli/zb metz) wirken und andere lebensmittel (zb möhren) und hormonyoga die östogene oben halten..bzw sogar erhöhen.das ist das a und o für uns. sei es, du wirst nicht schwanger..oder willst nicht mit eintreffen der wechseljahre total abbauen. damit meine ich nicht nur innerlich (seelisches gleichgewicht..gereztheit...sexuelle lust..krankheiten..krebs)..sondern zwangsweise auch äusserlich wie haarausfall, gewichtszunahme, etc.
    opfert man da nicht gerne 30 minuten am tag? trost: während regel pause machen :-)

    bei mir lief es in letzter zeit nicht gut. beruf und privatleben haben mir alle zeit geraubt, die ich mir aber grad stück für stück zurückerobere.
    ps wenn ich schluse mit übungen...sofort wieder hitzewallungen da:-(
    liebe grüße
     
    #1 horseheart, 20.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: buch hormonformel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wie muss man sich "Hormonyoga" genau vorstellen und wo liegt der unterschied zum normalen Yoga?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    in stellung 7 mal tief atmen, luft innehalten, zunge an gaumen drücken, 7mal beckenboden anspannen, 7mal in beschriebene körperregionen atem stossen. zb kehlkopf, hirnhangdrüse, eierstöcke. im letzterem falle 7 x r, 7x links. alles 3 mal wiederholen,sind 12 übungen, halbe stunde.lg
     
    #3 horseheart, 20.01.2014
  5. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    ich bin im hamburger dtb übungsleiterin im verein gewesen: ernährungsberatung,n pilates, fittness. habe mich auf hormone und figur im laufe der zeit spezialisiert. nun praktiziere ich nur noch für mich. yoga habe ich mal kz ganz früher mal nach einem buch gemacht, ich werde mir noch fachlichen manuellen rat zum buch geben lassen, um es für mich zu perfektionieren:-) lg
     
    #4 horseheart, 20.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Horsehaeart
    ich habe das Buch die Hormonformel auch da ich nach SIS abgenommen haben. Ich muss sagen ich kann so gar nix damit Anfangen. für mich ist das absolut nicht Alltagstauglich doch für jemand anderen kann es das zu 100 genau sein. Das Pape Prinziep erscheint mir absolut logisch auch aus medizinischer Sicht kann ich es voll und ganz nachvollziehen. Was mir bei seiner Hormonformel absolut nicht gelingen will. Ich für mich kann nur sagen dieses Buch war für mich leider ein totaler Fehlkauf.
    Wenn es für dich so toll klappt finde ich es ja super
     
    #5 Nurse74, 20.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hatte es mir aus der Bücherei geliehen und konnte auch nix damit anfangen. Ich bin von jedem Hormontyp etwas.
     
    #6 Tauchbine, 20.01.2014
  9. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    hallo, das buch hormonformel kaufte ich später. in meiner "not" habe ich mir zuerst das buch hormonyoga von dina rodriges gekauft. daher weiss ich, dass es funktioniert. in diesem buch gibt es auch fallbeispiele. auch ernährungshinweise, welche lebensmittel man bevorzugen sollte. brot, nudeln und pizza sterscheinen zb überhaupt nicht in zweckmässigen lebensmitteln :). nict nur übungen, sondern auch lebnsmittel haben östrogenhebende wirkungen, um die es hauptsächlich geht. dnn bleiben usere östrogene im höheren level..."funktioniert" unser körper mit all den hormonen wie immer. egal, wie alt.
    unser körper verformt sich mit abnahme der östrogene in wechseljahren:. becken schießt breiter, bauchansatz, reiterhosen. das sind dann stoffwechselstörungen, die man wirklich!!! eindämmen kann, schaut mich an.
    und ich kann...nicht gut hugern1 ich mit 1,62 futtere mengenmässig sonst mehr als mein freund (1,87 mit 75 kg). fress ihm die haare vom kopf:-). nur: ich esse qualitiv gut. das ist teuer, aber ich habe mehr energie.
    mit yoga, weizenkeimöl und gekeimts müsli (drmetz) verjüngen wir zusätzlich unseren körper. das ist wie auch almased für mich... wie badewanne von innen.
    das buch hormonformel kaufte ich, weil ich auf schlank im schlaf stieß..mal wieder eine "erlaubnis" :-) für brötchen wollte. aber ic h muss sagen, mit brot, nutella ud so ..fühle ich mich inerlich nicht so wohl ud halte auch nicht 5 stunden topfit durch. da gefällt mir meine 5-elemente kochküche besser.
    ich kombiniere also 5-elemente schlank im schlaf unter berücksichtigung der empfohlenen östrogenhaltigen lebensmittel. das heißt: mit bisser brot mittags .. zb suppe mit minaktiv drüber und bisserl butterbrot. das ist ok. morgens liebe ich mein gekeimtes müsli mit großen äpflen, etwas möhrenraspel und viel erdmandeln. bei kleinerem müsli gibts ein halbes marmeladenbutterbrötchen ohne zucker.
    abends eiweiss. huhn, fish, eier.
    kuchen fehlt mir nicht so. so, muss..mach auch gymnastik täglich. einen tag im stehen, einen tag übugen am boden, denn: muskeln fressen schön viel kcal.
    lg
     
    #7 horseheart, 21.01.2014
Thema:

buch hormonformel

Die Seite wird geladen...

buch hormonformel - Ähnliche Themen

  1. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...