1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BuBu?

Diskutiere BuBu? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zur Erklärun: BuBu heißt Mittagsschlaf machen... [attach] wollte nur mal wissen, ob jemand was dazu sagen kann ob ein Mittagsschläfchen...

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Zur Erklärun: BuBu heißt Mittagsschlaf machen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0873_1.gif

    wollte nur mal wissen, ob jemand was dazu sagen kann ob ein Mittagsschläfchen förderlich ist bei SiS, hinderlich oder eigentlich keine Auswirkungen auf den Erfolg hat.

    Mache nämlich sehr sehr gerne mal ein Schläfchen am Nachmittag, bzw. nach dem MIittag wenn ich die Zeit dafür habe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BuBu?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    warum nicht? ich glaube nicht, dass das irgendwelche auswirkungen hat. schläfst du auch nachts genug?
     
    #2 schnucki, 24.08.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... also ich verusche immer mindesten 7 Stunden Schlaf zu bekommen und wenns sich einrichten lässt halt auch gerne mehr... nur das mit vor 22 Uhr ins Bett gehen kann ich oft nicht realisieren. zumindest jetzt während der Prüfungszeit...
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Maus,
    ich habe ma irgendwo gelesen, dass die Fettverbrennung erst eineinhalb Stunden nach dem einschlafen beginnt. Und ich glaube nicht, dass Du Mittags so lang schläfst, oder doch??;-)
     
    #4 fruehchen, 24.08.2008
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... ein Stündchen nehme ich mir meistens, wenn genügend Zeit ist dann auch mal zwei... :-)
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es ist weder dienlich noch hinderlich sondern einfach nur entspannend. Ich mache auch öfter mal bubu, aber seit SiS habe ich deutlich seltener das Bedürfnis!
     
  8. Anzeige

  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... da ich SiS ja noch nicht so lange mache, hat sich mein bedürfnis noch nicht zurückgebildet und wenn ich dann ab September wieder arbeiten bin hat sich dieses Thema eh erledigt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1470_1.gif
     
  10. pethey

    pethey Guest

    Wenn Du Dich nicht sofort nach dem Mittagessen aufs Ohr legst und nicht zulange einnickst ist so ein Päuschen gut für die Kondition. Bei mir jedenfalls klappt das, wenn ich nicht länger als ne 1/2 Stunde schlafe.
     
Thema:

BuBu?

Die Seite wird geladen...

BuBu? - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von mir BABYBUBU1986

    Tagebuch von mir BABYBUBU1986: hallo tagebuch heute ist der 12.12.2010 habe mich heute gewogen und festgestellt das ich 81,9kg wiege.. nunja nicht so toll da ich vor 2wochen...