1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brustübung

Diskutiere Brustübung im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier noch eine Hantelübung für die Brust! (Ich mache sie aber mit Wasserflaschen);) Mit einer Kurzhantel in jeder Hand legt ihr euch in...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hier noch eine Hantelübung für die Brust! (Ich mache sie aber mit Wasserflaschen);)

    Mit einer Kurzhantel in jeder Hand legt ihr euch in Rückenlage auf eine Trainingsmatte oder nur so auf den Fußboden. In dieser Position haltet ihr die fast gestreckten Arme in die Höhe der Brustmitte so, das die Handflächen zueinander zeigen. Jetzt die Hanteln in einem weiten Bogen nach unten bewegen. Der leichte Winkel im Ellbogengelenk verändert sich dabei nicht. Kurz bevor die Arme den Boden berühren, hebt ihr die Hanteln mit dem Ausatmen wieder bis zur Senkrechten nach oben. Dies macht ihr ungefair 10-15 mal dann Pause und 2-3 Wiederholen!

    Das sind dann auch noch mal ca 15 min von eurer Zeit!:D
     
    #1 Glasrosen, 25.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustübung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Wer keine Hanteln zur Hand hat, auf Arbeit oder so, kann auch die Arme seitlich ausgestrecken und gaaaanz langsam senken und dann gaaaanz langsam wieder anheben.
    Ist vor allem für diejenigen gut, die schwere Brüste haben und denen oft der BH-Träger auf der Schulter einschneidet.
     
Thema:

Brustübung