1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken?

Diskutiere Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin möchte ihre Brust vergrößern lassen und da ich es ihr sowieso nicht aus dem Kopf reden kann, möchte ich...

Schlagworte:
  1. gregor

    gregor Guest

    Hallo zusammen,



    meine Lebensgefährtin möchte ihre Brust vergrößern lassen und da ich es ihr sowieso nicht aus dem Kopf reden kann, möchte ich sie dabei unterstützen und bin gerade dabei, mich ein wenig besser zu informieren. Auf erster Stelle steht natürlich die Sicherheit, es darf aber auch nicht zu viel kosten.

    Auf Link entfernt habe ich mich ein wenig über die Brustvergrößerung über die Achselhöhle erkundigt– die verspricht keine sichtbaren Narben zu hinterlassen, was natürlich auch sehr wichtig ist.

    Kann mir jemand von euch mehr über die eventuellen Risiken solcher OPs sagen, welche Methode ist die beste?



    Danke allerseits
     
    #1 gregor, 14.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gibt es eigentlich irgendeinen Beitrag von dir, gregor, in dem sich kein link mit einer Werbung versteckt?

    Ich denke nicht, dass wir die hier brauchen!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.03.2017
    kriwo53, periperi, Fullback und 2 anderen gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Sie soll es lieber bleiben lassen!!
     
    #3 periperi, 15.03.2017
  5. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Bei einer OP gibt es immer Risiken. Die Aufklärung holst du dir lieber beim Arzt als bei uns hier, wir sind alle nur Laien
     
    #4 Molly1975, 16.03.2017
  6. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Bei jeder Operation gibt es Risiken!!! Deine Freundin sollte sich vielleicht mal einen Termin bei einem Arzt holen und sich dort vom Fachmann aufklären lassen. Obwohl ich es nie verstehen werde, wie man sich so etwas antut, wenn es nicht medizinisch notwendig ist.
     
    #5 TabeaMaus, 18.05.2017
Thema:

Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken?

Die Seite wird geladen...

Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken? - Ähnliche Themen

  1. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  2. Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta

    Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta: Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel, dazu selbstgemachte Pasta, geschwenkt in Bärlauchbutter und mit Parmesan serviert....
  3. Dukan Diät Bauch rein....Brust raus!

    Bauch rein....Brust raus!: Hallo alle zusammen....na dann will ich auch mal....tagebuch führen?hmmmm frust rauslassen?....hmmmmmich ausheulen ....ärgern oder richtig...
  4. Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen

    Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen: Hier mal ein Supereinfaches aber Superleckeres Rezept. Ofenreispfanne. Kleiner Aufwand, großer Genuß und anschliessen kein Töpfe zu spülen ;)...
  5. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...