1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brunchen

Diskutiere Brunchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen!Nachdem ich eine leider sehr erfolglose Woche hinter mir habe (1,7kg mehr) starte ich heute auf ein neues. Ich habe lange...

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!Nachdem ich eine leider sehr erfolglose Woche hinter mir habe (1,7kg mehr) starte ich heute auf ein neues. Ich habe lange geschlafen und würde gern mein Frühstück und Mittagessen zusammenlegen. Ich wollte aber eigentlich mittags auch keine KH mehr zu mir nehmen. Also einfach die gewohnte EW Menge und dann die KH Menge von morgens?Oder wie oder was? Wäre dankbar für einen Tip!
    LG
     
    #1 stinkstiefelchen, 24.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brunchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du hast es unter dem titel brunchen geschrieben. das ist auch am WE kein problem. iss mittags alles auf was du lust hast. 5 stunden und dann nur EW oder einen shake. das ist ok.
     
    #2 Schnucki, 24.10.2010
Thema:

Brunchen

Die Seite wird geladen...

Brunchen - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen

    Treffen in Köln am 16.10. zum Brunchen: Hallo ihr lieben, damit man auch mal ein Gesicht zum Nick bekommt, haben Fanta (Phantomin) und ich uns überlegt, dass wir uns am 16.10. um 11 Uhr...