1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brühe?

Diskutiere Brühe? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, da ich abends sehr großen Hunger bekomme. (Auch nach der Eiweßkost) stellt sich mir nun die Frage ob man auch Brühe Essen kann. Ich...

  1. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich abends sehr großen Hunger bekomme. (Auch nach der Eiweßkost) stellt sich mir nun die Frage ob man auch Brühe Essen kann.

    Ich habe hier im Forum nachgelesen das dass wohl auch funktionieren soll.
    Was für Brühe sollte man am besten Essen? gibts auch fertige Brühe (Maggi, Knor etc.) Sind die KH darin nicht zu hoch?

    Liebe Grüße
    Marco :)
     
    #1 DaVella, 08.01.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Meinst du Brühe, zusätzlich zum Abendbrot oder als sperate (einzige) Mahlzeit?
     
    #2 Matthias, 08.01.2008
  4. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Als einzige Mahlzeit. Aber ich denke man kann das aúch kombinieren oder?
     
    #3 DaVella, 09.01.2008
Thema:

Brühe?

Die Seite wird geladen...

Brühe? - Ähnliche Themen

  1. Geht nur selbstgemachte Brühe?

    Geht nur selbstgemachte Brühe?: Ich habe mir das Rezept für die selbstgemachte Brühe durchgelesen und würde sie mir heute auch kochen (gestern gab es einen Teller Alnatura...
  2. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...
  3. maggi fette brühe

    maggi fette brühe: ich weiss ja das fertige brühen und so nicht gerne gesehen werden.. trotzdem interessiert es mich mal.. wieviel fett so ein würfel auf gelöst in...
  4. Brühe

    Brühe: Hallo zusammen Ich kriege diese selbstgekochte gemüsebrühe einfach nicht runter.Jetzt habe ich im Forum gelesen das ich auch Gemüsesäfte trinken...
  5. Brühe???

    Brühe???: Hallo,ihr Lieben.Sagt mal,was ist eigentlich mit Brühe??Könnte man die trinken oder zum Würzen verwenden? LG Claudia