1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brotaufstriche

Diskutiere Brotaufstriche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja ich hab ja auch heut erst angefangen. mal gucken wie lang ich mich mit süssem frühstück über wasser halten kann. am wochenende werd ich mal n...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    naja ich hab ja auch heut erst angefangen. mal gucken wie lang ich mich mit süssem frühstück über wasser halten kann. am wochenende werd ich mal n blick ins reformhaus wagen und mich da mal durch die aufstriche testen

    aber mal noch ne kleine frage am rande... kaffee darf man ja ohne probleme trinken. jetzt bin ich aber sowas von gar kein kaffeetrinker. dort wo ich gerade meine weiterbildung mache, gibts aber so nen supergeilen kaffeevollautomaten. da hab ich mir bisher immer so 1-2 tassen heisse schokolade den tag über geholt.. das muss ich jetzt auch sein lassen oder? der wird zwar mit wasser gemacht aber da kommt ja trotzdem milchpulver rein..
     
    #11 Dilanya, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brotaufstriche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    kannst einen trinken direkt nach dem mittagessen, nur nicht zwischendurch.
     
    #12 compukill, 20.01.2010
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    oh danke^^ ich dachte schon, ich müsst komplett verzichten.. jetzt is meine ernährungsumstellung gerettet
     
    #13 Dilanya, 20.01.2010
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    wir verzichten hier auf nix, nur alles eben zu seiner zeit ;)
     
    #14 compukill, 20.01.2010
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Brotaufstriche

Die Seite wird geladen...

Brotaufstriche - Ähnliche Themen

  1. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  2. Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??

    Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??: Hallo Leute, ich bin ganz frisch, habe vor ein paar Tagen angefangen mit Schlank im Schlaf. Wollte mal fragen was ich morgens außer Marmelade...
  3. pflanzliche Brotaufstriche

    pflanzliche Brotaufstriche: Hallo ihr Lieben, gehen die pflanzlichen Brotaufstriche von Tartex morgens, wie feine Leberwurst und so ein Schmalz, kann das süsse auf Dauer...
  4. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier mal ein Thunfischaufstrich den man mit sowie auch ohne Knobi machen kann. Zutaten: 1 Dose Thunfisch in Oel, je 1/2 Paprika in rot, gelb grün,...
  5. Süße Selfmadebrotaufstriche

    Süße Selfmadebrotaufstriche: Apfel-Möhren-Gelee Portionen: 4 Dauer: 40 Minuten Kategorie: Frühstück Eigenschaften: kalt, süß, vegetarisch, vegan, für Diabetiker...