1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brotaufstriche

Diskutiere Brotaufstriche im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [attach] Viel Spaß!;)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :)

    Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy:
    awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_brot_brot_0019.gif


    Viel Spaß!;)
     
    #1 xSchmetterlingx, 11.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brotaufstriche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 11.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Bernd und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    oh super,danke Tauchbine ! :)
    Da ist ja sogar ein Thunfischaufstrich dabei! :love:(y)
     
    #3 xSchmetterlingx, 11.12.2014
  5. fitti1978

    fitti1978 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde 'Diät-Wurst' am besten. Somit hat man immer noch viele Nährstoffe und denn noch wenig Fett und Kcal.
     
    #4 fitti1978, 23.05.2015
  6. Anzeige

Thema:

Brotaufstriche

Die Seite wird geladen...

Brotaufstriche - Ähnliche Themen

  1. Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??

    Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??: Hallo Leute, ich bin ganz frisch, habe vor ein paar Tagen angefangen mit Schlank im Schlaf. Wollte mal fragen was ich morgens außer Marmelade...
  2. pflanzliche Brotaufstriche

    pflanzliche Brotaufstriche: Hallo ihr Lieben, gehen die pflanzlichen Brotaufstriche von Tartex morgens, wie feine Leberwurst und so ein Schmalz, kann das süsse auf Dauer...
  3. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier mal ein Thunfischaufstrich den man mit sowie auch ohne Knobi machen kann. Zutaten: 1 Dose Thunfisch in Oel, je 1/2 Paprika in rot, gelb grün,...
  4. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Ich habe als Kind unheimlich gerne "Senfbrot" gegessen, das ist einfach eine Schreibe Brot mit dünn Senf bestrichen. Könnte man das nicht auch...
  5. Süße Selfmadebrotaufstriche

    Süße Selfmadebrotaufstriche: Apfel-Möhren-Gelee Portionen: 4 Dauer: 40 Minuten Kategorie: Frühstück Eigenschaften: kalt, süß, vegetarisch, vegan, für Diabetiker...