1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brotaufstriche, was und wo?

Diskutiere Brotaufstriche, was und wo? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und herzlich willkommen im Forum, ich gebe auch mal meinen Senf zum Thema "Brotaufstrich selbst gemacht": Hin und wieder überkommt es mich...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,
    ich gebe auch mal meinen Senf zum Thema "Brotaufstrich selbst gemacht": Hin und wieder überkommt es mich und ich bastel mir meinen Brotaufstrich zusammen. Ich püriere dazu gerne Frischkäse mit Cyrry, etwas Chili + Honig und fertig ist mein Aufstrich. Oder Ruccola mit Frischkäse, das ist ebenso eine tolle Mischung. Probiere es mal aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brotaufstriche, was und wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das hört sich für mich total ekelig an:D:D:D:D:D
     
    #12 Glasrosen, 14.10.2008
  4. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Aber Frischkäse geht doch morgens gar nicht oder? Ist das nicht Eiweiß?
     
    #13 Abnehmen Gast 89833, 14.10.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Morgens nicht,
    aber wenn man die Beiträge nacheinander liest, glaube ich, es geht um das Essen mittags.
     
    #14 Zauberfee, 14.10.2008
  6. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Mhm ist mir gar nicht aufgefallen *gg* Naja aber die Aufstriche sind ja auch auf jeden Fall eine Probe wert mal schauen ob ich mir die mal für Mittags mache ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 89833, 14.10.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Schmeckt aber sooooooooo lecker :D:D:D
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Genau, Zauberfee, ich habe herausgelesen, dass es im Allgemeinen um Brotaufstriche ging. :)
     
  9. stellwerker

    stellwerker Guest

    Hallo,

    Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Also einfach mal ausprobieren,
    hab mich auch schon manchmal gewundert was alles schmeckt.
    Da ich früher gern mal ne Schmalzstulle gegessen habe, mache ich mir heut auch
    vegetarischen Schmalz selbst. Kann man zum Frühstück oder auch Mittags aufs
    Brot essen. Fettgehalt muss natürlich beachtet und einberechnet werden.

    LG
    stellwerker
     
    #18 stellwerker, 14.10.2008
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich möchte dich mal hier begrüßen, bin spät dran (komm nicht jeden Tag ins Forum *schäm*).

    Mit Brotaufstrichen hab ich leider nur die normalen Erfahrungen. Ich komme aus Österreich und da gibt es bei Spar halt vegetarische Aufstriche z.B. Bohnen mit Chili, die anderen hab ich noch nicht probiert.

    Aber du könntest mal in ein Bio-Laden (wenn es das in der Nähe gibt) schauen. Die haben sicher eine RIIIIIIIIESEN Auswahl.

    LG
    Hexe
     
    #19 Blonde Hexe, 14.10.2008
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich ess eigentlich auch ganz gerne mal Schmalz, habe es aber nun durch diese neue Ernährungsform erst einmal sein gelassen. Wie machst du dieses vegetarische Schmalz. Ist das so in etwa wie Butterschmalz?
     
Thema:

Brotaufstriche, was und wo?

Die Seite wird geladen...

Brotaufstriche, was und wo? - Ähnliche Themen

  1. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  2. Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??

    Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??: Hallo Leute, ich bin ganz frisch, habe vor ein paar Tagen angefangen mit Schlank im Schlaf. Wollte mal fragen was ich morgens außer Marmelade...
  3. pflanzliche Brotaufstriche

    pflanzliche Brotaufstriche: Hallo ihr Lieben, gehen die pflanzlichen Brotaufstriche von Tartex morgens, wie feine Leberwurst und so ein Schmalz, kann das süsse auf Dauer...
  4. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier mal ein Thunfischaufstrich den man mit sowie auch ohne Knobi machen kann. Zutaten: 1 Dose Thunfisch in Oel, je 1/2 Paprika in rot, gelb grün,...
  5. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Ich habe als Kind unheimlich gerne "Senfbrot" gegessen, das ist einfach eine Schreibe Brot mit dünn Senf bestrichen. Könnte man das nicht auch...