1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brotaufstriche, was und wo?

Diskutiere Brotaufstriche, was und wo? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe Probleme Brotaufstriche zu finden, die auf rein pflanzlicher Basis hergestellt sind. Z.B. bei...

  1. rambus

    rambus Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier im Forum.

    Ich habe Probleme Brotaufstriche zu finden, die auf rein
    pflanzlicher Basis hergestellt sind.
    Z.B. bei Aldi habe ich nur die auf yoghurt-Basis gefunden, die aber
    zum Frustück nicht richtig sind.
    Wo gibt es Welche, die nur auf pflanzlicher Basis hergestellt sind?
    Es ist langweilig immer nur Marmelade, Honig und Ernussbutter zu
    vertilgen.;)
    Ich bin Ackerbauer und mit einem BMI von 36.8 bedeutet dies zum Frühstück und auch zum Mittagessen viel KH zu verputzen.

    mfg
    rambus
     
    #1 rambus, 11.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brotaufstriche, was und wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo und herzlich willkommen Rambus.
    Im Plus gibt es vegetarische Brotaufstriche mit wenig Kh. Die sind eigentlich ganz lekka. Isst du mittags auch Stullen? Keine Nudeln, Kartoffeln oder Reis? Das wird doch auf Dauer langweilig?
     
  4. rambus

    rambus Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty

    mittags esse ich auch Kartoffeln (sogar Pommes aus der Heißluft-Friteuse),
    Reis (z.B. Thai-Gerichte) und auch Nudeln und diese in Kombination mit nicht zuviel Fleisch.

    Gruß
    rambus
     
    #3 rambus, 11.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2008
  5. stellwerker

    stellwerker Guest

    Hallo und ein herzliches Willkommen rambus

    bei NORMA und bei DM (Drogerie) gibt es auch leckere vegetarische Aufstriche.

    Gruß
    stellwerker
     
    #4 stellwerker, 11.10.2008
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bei ALDI (Süd) gibts auch einige ohne Joghurt (z.B. Champignon, irgendwas mit "würzig" und etwas mit "süß-sauer"). Schau mal die verschiedenen Sorten durch.
     
  7. rambus

    rambus Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vielen Dank für die Informationen.

    Gruß
    rambus
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    oder selber machen...:rolleyes: :confused:
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,
    ich kenne auch nur die vom Plus und die mit den Sonnenblumenkernen schmecken mir persöhmlich am besten!
     
    #8 Glasrosen, 12.10.2008
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Rambus,
    und herzlich Willkommen hier bei uns Schlankschläfern!;)
    Mittags musst Du keine vergetarischen Brotaufstriche essen, da geht auch Wurst und Käse.
    Ich bin kein großer Fan von veg. Brotaufstrichen. Wenn ich keine Lust auf Süß hab, esse ich manchmal auch nur Brezeln mit ein wenig Butter. Oder Müsli mit Sojamilch, dazu ganz oft ein Glas Saft (hat auch viele KH) und Obst.

    Grüßle
     
    #9 fruehchen, 12.10.2008
  12. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rambus,

    ich mache mir den Brotaufstrich immer schnell selbst, ich nehme eine Flasche SALSA (Grillsouce) mische diese mit kleingehackter Zwiebel, dazu ein Spritzer Tabasco und einen Esslöffel scharfen Senf.
    Es ist vielleicht nicht für jeden was, aber mir schmeckt es.
     
Thema:

Brotaufstriche, was und wo?

Die Seite wird geladen...

Brotaufstriche, was und wo? - Ähnliche Themen

  1. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  2. Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??

    Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??: Hallo Leute, ich bin ganz frisch, habe vor ein paar Tagen angefangen mit Schlank im Schlaf. Wollte mal fragen was ich morgens außer Marmelade...
  3. pflanzliche Brotaufstriche

    pflanzliche Brotaufstriche: Hallo ihr Lieben, gehen die pflanzlichen Brotaufstriche von Tartex morgens, wie feine Leberwurst und so ein Schmalz, kann das süsse auf Dauer...
  4. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier mal ein Thunfischaufstrich den man mit sowie auch ohne Knobi machen kann. Zutaten: 1 Dose Thunfisch in Oel, je 1/2 Paprika in rot, gelb grün,...
  5. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Ich habe als Kind unheimlich gerne "Senfbrot" gegessen, das ist einfach eine Schreibe Brot mit dünn Senf bestrichen. Könnte man das nicht auch...