1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brot + Mozzarella + Tomaten + Kräutersalz

Diskutiere Brot + Mozzarella + Tomaten + Kräutersalz im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Brot + Mozzarella + Tomaten + Kräutersalz (1 Portion) 120g = 1 mittelgroße Tomate 60g = ½ Mozzarella light 60g = 3 Scheiben EW-Brot 1 Scheibe...

  1. klari

    klari Guest

    Brot + Mozzarella + Tomaten + Kräutersalz (1 Portion)
    120g = 1 mittelgroße Tomate
    60g = ½ Mozzarella light
    60g = 3 Scheiben EW-Brot
    1 Scheibe Gouda 30%
    70g = ½ grüner Paprika
    10g Brunch legere Kräuter
    Kräutersalz

    Brunch auf Brot, Tomaten & Kräutersalz drauf, Brot zuklappen und etwas stehenlassen/zusammendrücken (ich mag's so).
    Dazu grüner Paprika, Gouda. Restliche Tomatenscheiben mit Mozzarella (ev. ins Brot hinein) und Kräutersalz anrichten.

    Nährwerte: 35,8g 12,1g 18,2g
     
  2. Anzeige

Thema:

Brot + Mozzarella + Tomaten + Kräutersalz

Die Seite wird geladen...

Brot + Mozzarella + Tomaten + Kräutersalz - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  2. Mein Lieblingsbrot

    Mein Lieblingsbrot: Seit längerer Zeit backe ich mein Brot selbst und es schmeckt mir richtig gut. Ich nehme: 350g Dinkelmehl Type 630 150g Roggenmehl Type 1150...
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...