1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na er schickt mir Filmchen per Whats app und ich ihm und dann bekomm ich wieder welche von Kunden, meinen Söhnen, meinem Mann, von Kollegen, er...

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Na er schickt mir Filmchen per Whats app und ich ihm und dann bekomm ich wieder welche von Kunden, meinen Söhnen, meinem Mann, von Kollegen, er von seinen Töchtern, mal was lustiges, mal was böses. mal was schmutziges ;) - bei uns geht es da schon sehr locker zu... wir sind ein .. wie soll ich es nennen ... "entspannter lockerer Haufen Chaoten" ..... oje und am Freitag haben wir Weihnachtsfeier... also nicht wundern wenn ich Freitag auf keinen Fall hier aufschlage ... Samstag wohl kaum ... da hat nämlich Schatzi Geburtstag.... oje ich darf gar nicht drüber nachdenken.. ein Haufen Wahnsinnger feiert in den Geburtstag rein.. Söhne samt Freundinnen stoßen um Mitternacht dazu ... wir wissen schon ohne Geburtstag kein Jahr wie wir von der Weihnachtsfete heimgekommen sind.. zum Glück ist es hier am Ort (hoffentlich sieht - und hört - uns keiner - wenn wir uns heimwärts bewegen...) hm vielleicht machen wir es wie Chef´s im vergangenen Jahr und schlafen im Büro (y)
     
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    So, Brooki,
    Der Rotwein hat bei mir eine Bettschwere ausgelöst, der ich mich nicht widersetzen kann.
    Sollten wir uns vorm WE nicht mehr lesen,
    Hab ganz viel Spass bei deinen Feiern!
    Gute Nacht
     
    #52 Claraelfi, 17.12.2013
    Brooki gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Na dann wünsch ich dir eine gute Nacht ich verzieh mich jetzt auch in mein
    warm geheiztes Bettchen, ohne Rotwein (mach ja Diät :()...
    übrigens zu früh gefreut.... morgen und übermorgen muss ich noch ertragen werden.. erst
    Freitag und evntl. Samstag ist "Brooki - Schonzeit"..
    Gute Nacht - schlaf gut - trotz Vollmond ;)
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773

    ...geoutet - das Du ein ehrlicher smilie_engel_062.gif bist!
    smilie_love_424.gif

    Bin auch mit Freuden eine "Landpomeranze" - Einfach schön - wenn morgens einem das brüllen der Vögel aus dem Bett wirft.....
     
    #54 ChaCha62, 18.12.2013
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    teufelchen1.jpg Cha Cha... lieb gemeint.. aber das ist wohl eher meine Kategorie ;)

    bzw.... auf meinem Auto steht ....
    auto.jpg

    ... einen schönen abend euch allen .. gehts euch gut ;)
     
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Brooki,
    Alles klar bei dir?
    Hab gleich Mädelsabend, bin nu wech:)
    Bis morgen
     
    #56 Claraelfi, 18.12.2013
    Brooki gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Viel Spaß Claraelfi, nur nicht übertreiben .. und Finger weg von den Jungs ;)

    --- wo gehts denn hin - was habt ihr denn geplant ! ?
     
    #57 Brooki, 18.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ach wisst ihr was - ich glaube langsam kann ich mich von Wasser, Kaffee, Kaugummi und Reis ernähren,
    halt stopp meine Cornflakes morgens brauche ich - ohne die geht nix - gar nix - aber ansonsten - kenn ich momentan kein Hungergefühl. Gut heute haben sie mich im Büro mal so auf die Palme gebracht das ich mir vor Wut einen Adventskalender gegriffen und ein Türchen geöffnet und die Schoki gegessen habe... sonst wäre ich wahrscheinlich zum Mörder geworden - aber garantiert frei gesprochen worden ....:banghead::banghead::banghead::banghead:
    Wenn mir das jemand vor vier Wochen erzählt hätte das ich mal keinen Hunger habe ich hätte den für verrückt erklärt - wirklich enorm..... ich glaube daran kann ich mich gewöhnen.....und an das Gefühl in meinen Hosen erst recht... (y)(y)
     
    Claraelfi, Oleanderfee und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Brooki, dein TB liest sich sehr lustig. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und natürlich auch soviel Erfolg wie bisher. LG Fee
     
    #59 Oleanderfee, 19.12.2013
    Brooki gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Zuhause bei einer Freundin waren wir. Ohne Männer, das ist der Sinn:cool:. Schön schnacken, und um halb zwölf war ich wieder zuhause, diesmal;)!
    Heute bin ich auch weg, essen mit den Tennisdamen und morgen gehe ich dann mit meinem Mann zu einem Konzert, Christmas Rock. Da gehen wir jedes Jahr hin, wenn wir Karten bekommen.
    Irgendwas stimmt hier nicht mit der Schrift:mad:
     
    #60 Claraelfi, 19.12.2013
    Oleanderfee und Brooki gefällt das.
Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...